Wer hat, der kann!Drews, Krause & Co.: So protzig sind sie unterwegs

Drews, Krause & Co.: So protzig sind sie unterwegs © www.instagram.com/juergen.drews//mickie_krause_official/ (Fotomontage)
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Klimawandel hin oder her: Deutschland ist und bleibt ein Automobil-Liebhaber-Land. Über 47 Millionen PKW waren hierzulande allein 2020 zugelassen. Tendenz steigend! Da bilden natürlich auch unsere geliebten Schlagerstars keine Ausnahme. Ihre erfolgreiche Karriere ermöglicht es ihnen sogar, sich ein besonders schickes und teures Auto zu leisten. Welcher Schlagerstar wohl welchen Luxus-Schlitten fährt? Wir haben recherchiert!

Michael Wendler fährt einen Dodge RAM Pick-up

Trotz seiner Insolvenz muss der selbsternannte German King of Pop Michael Wendler natürlich nicht zu Fuß gehen. Anfang des Jahres bekam er medienwirksam von seiner Frau Laura einen Dodge RAM Pick-up-Truck geschenkt. Listenpreis: 57.215 Dollar, rund 51.000 Euro. Das Video, das dank der gewählten Kosenamen "Beeeebiiii" und "Schatziiiii" viral ging, ist legendär. Auch wenn das Vehikel gar kein Geschenk, sondern vom Wendler selbst bei General Motors für rund 760 Dollar/Monat geleased ist, wie BUNTE herausfand, ist das Auto ein echter Hingucker.

Jürgen Drews fährt einen PGO Speedster II Cabrio

Der König von Mallorca Jürgen Drews war bis 2014 mit seinem gelben PGO Speedster II Cabrio unterwegs, ehe er es bei einem Unfall schrottete. Zum Glück hat er noch einen zweiten Speedster in weiß für 40.000 Euro in der Garage, mit dem er jetzt die Insel unsicher machen kann.

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Blick hinter die Kulissen

ZDF-“Traumschiff: Warum diese Folge eine Mogelpackung ist

Mickie Krause fährt Mercedes

Im Oktober 2018 durfte sich Mickie Krause über ein neues PS-Pferdchen in der Garage freuen: Das Autohaus Beresa lieferte dem Ballermann-Star einen brandneuen Mercedes. Anhand der Kommentare ließ das Autohaus mehrmals verlauten, dass es sich dabei um kein Sponsoring handelt, sondern ein ganz normales Leasing. So oder so: schöner Schlitten!

Roland Kaiser fährt G-Klasse

Roland Kaiser hat in einer kurzen Fragerunde des WochenENDspiegels selbst verraten, welches Auto er fährt: Einen Mercedes G-Klasse. Damit hat sich der Sänger einen absoluten Traum erfüllt, denn wenn er ein Wunsch-Auto fahren könnte, wäre es genau dieses, wie er zugab.

Pietro Lombardi fährt Mercedes

Mercedes scheint bei den Promis angesagt zu sein, denn nach seinem Traumauto Maserati hat sich auch Pietro Lombardi 2019 einen Benz gegönnt. Das Mercedes Benz GT 63 Coupé AMG in Silber sieht nicht nur gut aus, sondern hat mit 639 PS auch ganz schön Bumms.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Ireen Sheer fährt Mercedes

Auch Ireen Sheer kann sich in die Reihe der Mercedes-Besitzer einreihen. Im August diesen Jahres durfte sie in Berlin ihr neues blaues Traumauto abholen. Auf Facebook postete die Schlager-Ikone stolz ein Foto:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack fahren Wohnwagen

Warum ein Auto nur zum Fahren nutzen, wenn man auch drin wohnen kann! Das dachten sich wohl Stefan Mross und Anna Carina Woitschack, die sich ein Luxus-Wohnmobil gegönnt haben, was so teuer wie ein Einfamilienhaus ist! 450.000 soll das Paar dafür hingeblättert haben. "Wir haben ein Bad, ein Schlafzimmer, eine eigene Kläranlage und eigene Stromversorgung. Wir sind völlig autark", freut sich der Sänger und Moderator gegenüber "BILD". Der Luxus-Liner verfügt außerdem über eine Satellitenschüssel, Klimaanlage, Waschmaschine und Lounge. Besonders beeindruckend: Der Innenraum lässt sich durch die beweglichen Seitenteile sogar noch vergrößern. so lässt es sich aushalten!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BILD Promi-News (@bild_promis)

Thomas Gottschalk fährt Rolls Royce und BMW

Showmaster Thomas Gottschalk besitzt natürlich mehr als ein Auto. Als gebürtiger Bayer ist er stolzer Unterstützer von BMW und nennt einen BMW M6 Gran Coupé in Shakir Orange sein Eigen. Aber der Entertainer mag auch Oldtimer. Ein Prunkstück in seiner Garage: Ein Rolls Royce Silver Shadow von 1964. Preis: Ab 45.000 Euro. Wer hat, der kann!

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Spannend!

Fischer, Wendler & Co.: Diese Schlagerstars machten 2020 am meisten von sich reden

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News