Maite Kelly: Der schlimme Familienfluch

Gastartikel
Maite Kelly: Der schlimme Familienfluch © Christine Kröning/Schlager.de
DAS NEUE BLATT
30.04.2021

Es ist ein altbekannter Schmerz, als würde das Schicksal sie immer wieder auf die Probe stellen wollen. Vergangene Woche musste sich Maite von ihrer geliebten Schwester Barby verabschieden, die mit nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit für immer einschlief.

"Wir sind in tiefer Trauer. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unserem Herzen tragen", schreiben die Geschwister auf Facebook. Barby litt an psychischen Problemen, die es ihr unmöglich machten, für sich selbst zu sorgen. 2013 offenbarte Jimmy Kelly (50), dass es sich um "eine ernste Angelegenheit handelt, die seit Jahren mit Pharmazeutika und unter ärztlicher Aufsicht behandelt wird".

Für Maite bedeutet das: ein weiterer Verlust, der alte Wunden aufreißt. Mama Barbara Ann († 36) starb ebenfalls in jungen Jahren, sie litt an Brustkrebs. Die tückische Krankheit suchte auch Patricia Kelly (51) heim, die den Kampf glücklicherweise gewinnen konnte. Zudem ertrank eine Halbschwester Maites mit gerade einmal zwei Jahren. Immer wieder muss die Familie schwere Schläge einstecken, nun wurde ein weiteres Mitglied aus ihrer Mitte gerissen. Doch die Sängerin findet Trost in einem besonderen Gedanken, teilt ihn auf Instagram: "Mama Barbara und Papa Dan halten dich fest in ihren Armen … Du bist jetzt zu Hause."

Mehr zu Maite Kelly:

Maite Kelly: „Ich wollte aufgeben“

Maite Kelly: „Ich hatte ganz, ganz viele gute Männer in meinem Leben“

Maite Kelly: Bitterer Absturz!

Maite Kelly: DAMIT hat niemand gerechnet!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT30.04.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan