Marina Marx: News & Nachrichten auf Schlager.de

Marina Marx
© MOMENTS FOTOGRAPHY

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Marina Marx bewirbt sich auch für den ESC-Vorentscheid
News – Aktuell
Wir sind gespannt...
25.10.23
Marina Marx bewirbt sich auch für den ESC-Vorentscheid
Bei Marina Marx ist diese Woche viel los: Nachdem am Montag bekannt wurde, dass sich die Schlagersängerin und ihr Freund...
Marina Marx & Karsten Walter: Liebes-Aus!
News – Stars
Nach drei Jahren ist Schluß
24.10.23
Marina Marx & Karsten Walter: Liebes-Aus!
Ach wie schade: Marina Marx und Karsten Walter haben nach fast drei Jahren Beziehung offiziell ihre Trennung bekanntgegeben. Die beiden Sänger...
Marina Marx & Karsten Walter: Umzug auf Eis! Alles aus?
News – Aktuell
Ärger im Paradies?
21.12.22
Marina Marx & Karsten Walter: Umzug auf Eis! Alles aus?
Ende Februar 2021 machten Sängerin Marina Marx und das ehemalige „Feuerherz“-Mitglied Karsten Walter ihre Liebe öffentlich. Da waren sie bereits...
Steht dieser Schlagerstar kurz vor dem Burnout?
News – Aktuell
Tückische Krankheit
07.09.22
Steht dieser Schlagerstar kurz vor dem Burnout?
Die aktuellen Zeiten sind für niemanden leicht. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Doch wir alle geben unser Bestes, um irgendwie...
Karsten Walter & Marina Marx – Bald zu dritt?
News – Aktuell
Baby-News?
26.02.22
Karsten Walter & Marina Marx – Bald zu dritt?
Vor knapp zwei Jahren machten Karsten Walter und Marina Marx ihre Liebe offiziell und gelten seitdem als eines der Traumpaare...
Marina Marx & Karsten Walter: Hochzeitsplanung in vollem Gange?
News – Aktuell
Im Brautmodengeschäft gesichtet
04.01.22
Marina Marx & Karsten Walter: Hochzeitsplanung in vollem Gange?
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Plant das Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter den nächsten Schritt? Im September wurde die...
Karsten Walter: Jetzt wird ihm alles zu viel
News – Aktuell
Unfassbar
22.12.21
Karsten Walter: Jetzt wird ihm alles zu viel
Die Schlagersänger Karsten Walter und Marina Marx zeigen sich regelmäßig schwer verliebt auf Instagram. Doch dafür bekommt das Paar scheinbar...
Marina Marx: Bekommt sie jetzt Hilfe von Heidi Klum?
News – Aktuell
Fraglich
21.12.21
Marina Marx: Bekommt sie jetzt Hilfe von Heidi Klum?
Das Paar Marina Marx und Karsten Walter zeigen sich in einem Video auf Instagram schwer verliebt. Doch nach einem großen...
Marina Marx: Weihnachtsmarotte sorgt für Unverständnis
News – Aktuell
Die Familie lacht sie aus...
09.12.21
Marina Marx: Weihnachtsmarotte sorgt für Unverständnis
Marina Marx sorgt mit einem Weihnachts-Geständnis seit Jahren für Unverständnis bei ihrer Familie und ihren Freunden. In einer Instagram-Story verrät...
Marina Marx: Sie singt auf der Straße
News – Aktuell
Gänsehaut-Moment
11.11.21
Marina Marx: Sie singt auf der Straße
Am Montag trat das Schlager-Paar Marina Marx und Karsten Walter in Düsseldorf auf. Im Anschluss genossen die Zwei noch das...
Marina Marx & Karsten Walter haben sich verlobt
News – Aktuell
Wie süß
30.09.21
Marina Marx & Karsten Walter haben sich verlobt
Eigentlich galten Florian Silbereisen und Helene Fischer einst als DAS Schlager-Traumpaar. Doch das hat sich nun geändert. Marina Marx und...
Karsten Walter: „Marina Marx hat mich gerettet“
News – Aktuell
Exklusiv
Dank großer Liebe
07.09.21
Karsten Walter: „Marina Marx hat mich gerettet“
Am 3. September erschien der erste eigene Song von Karsten Walter. Der Titel „Komm näher (Rhythm of the Night)“ ist...
Marina Marx: Als “emanzipierte Schlampe” beschimpft
News – Allgemein
Böser Shitstorm
01.09.21
Marina Marx: Als “emanzipierte Schlampe” beschimpft
Schlagerstar Marina Marx ist anders als einige ihrer Kolleginnen. Zwar ist sie mit ihrer direkten Art bisher noch nicht angeeckt...
Feuerherz-Karsten: Nachwuchs mit Marina Marx?
News – Aktuell
Foto wirft Fragen auf
23.05.21
Feuerherz-Karsten: Nachwuchs mit Marina Marx?
Das wären wirklich wunderschöne Nachrichten! Erst vor kurzem erfuhren wir, dass Karsten Walter und Marina Marx ein Paar sind. Jetzt...
Marina Marx: Wut-Brief an die Deutsche Bahn
News – Aktuell
Krass!
29.04.21
Marina Marx: Wut-Brief an die Deutsche Bahn
Marina Marx ist jobbedingt viel mit der Bahn unterwegs. Gestern war sie auf dem Weg von Hamburg zurück nach Hause...
Marina Marx & Karsten Walter: SO schön war ihre Hochzeit
News – News
Unglaublich!
11.03.21
Marina Marx & Karsten Walter: SO schön war ihre Hochzeit
Sie sind DAS neue Schlager-Traumpaar: Marina Marx und Ex-“Feuerherz”-Star Karsten Walter. Doch obwohl ihre Liebe noch ganz frisch ist, haben...
Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV!
News – Stars
Endlich ist es raus!
27.02.21
Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV!
Schon lange wurde gemunkelt: Sind Marina Marx und Karsten Walter (ehemals Feuerherz-Sänger) ein Paar? Auf ihren sozialen Netzwerken zeigten sich...
Marina Marx: Exklusive Einblicke in ihr neues Musikvideo
News – Aktuell
Wir leben live!
03.10.20
Marina Marx: Exklusive Einblicke in ihr neues Musikvideo
Ihre neue Single “Wir leben live!” feierte erst in der vergangenen Woche bei der Schlagernacht “Special.Edition” in der Berliner Waldbühne...
Eloy de Jong & Beatrice Egli mit neuen Alben in den Top 5
News – Branchennews
Chart-Report
21.08.20
Eloy de Jong & Beatrice Egli mit neuen Alben in den Top 5
Für die Schlagerwelt wurde es heute spannend: Welche Chart-Position erreicht Eloy de Jong mit seinem zweiten Solo-Album? Wo landet das...
Marina Marx: Dieser Mann hat es ihr angetan!
News – Stars
Exklusives interview
31.07.20
Marina Marx: Dieser Mann hat es ihr angetan!
Am vergangenen Freitag erschien das lang ersehnte Debüt-Album “Der geilste Fehler” der sympathischen Newcomerin Marina Marx – oft auch die...
Marina Marx: Spannende Details zu ihrem Debüt-Album
News – Stars
Reingehört
08.07.20
Marina Marx: Spannende Details zu ihrem Debüt-Album
Rund zwei Wochen noch, dann erscheint das vielversprechende Debüt-Album der sympathischen Schlager-Newcomerin Marina Marx – Release ist für den 24.07....
Marina Marx: Alle Infos zu ihrem Debütalbum
News – Neuveröffentlichungen
Der geilste Fehler
23.05.20
Marina Marx: Alle Infos zu ihrem Debütalbum
Kaum ist die neue Single von Marina Marx erschienen, da gibt es schon die ersten Infos zum Debütalbum der sympathischen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News