Daniela Katzenberger: Sie trifft eine bittere Entscheidung

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Sie trifft eine bittere Entscheidung © Kevin Drewes / Schlager.de
InTouch
01.05.2021

Eigentlich hätten Tobias Katzenberger und seine Verlobte allen Grund zur Freude. Im Mai werden sie heiraten. Doch die Feierfreude ist getrübt. Denn sein größter Wunsch wird nicht erfüllt: „Für mich wäre es das Größte, wenn meine Schwester Daniela kommen würde“, so der Bräutigam. „Wir haben Daniela natürlich eingeladen. Aber sie hat abgesagt“, erklärt Tobias traurig.

Der Grund: Das Paar liegt mit Katzenberger-Mama Iris im Clinch. „Sie hat Tobias immer vernachlässigt. Er war ihr peinlich und durfte nie vor die Kamera“, erklärt seine Verlobte Silke im InTouch-Gespräch. „Klar verstehe ich Daniela, dass sie zu ihrer Mutter hält, aber muss man deswegen den Bruder fallen lassen?“, ärgert sich Silke. Zudem soll Iris nicht überwinden können, dass Tobias wieder mit seinem Vater Jürgen Kontakt hat. Ihn beschuldigte Iris in der Vergangenheit mehrfach, sie früher geschlagen zu haben. „Das stimmt alles so gar nicht“, will Tobias wissen. „Er ist ein toller Mensch und lebt zurückgezogen. Er will nicht in die Öffentlichkeit.“ Für ihn sei deshalb klar, dass der Vater auch zur Hochzeit kommt. Und Halbschwester Jenny Frankhauser? „Jenny hat eiskalt gesagt, wir wären für sie gestorben, und das, obwohl wir immer ein tolles Verhältnis hatten. Iris hat alles zerstört“, ärgert sich Silke. Und Tobias ergänzt: „Die denken alle nur an sich selber. Wir sind denen total egal!“

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Aber die Vorwürfe nehmen kein Ende: Iris soll ihrer künftigen Schwiegertochter vorgeworfen haben, dass sie nur mit Tobias zusammen sei, um den Nachnamen Katzenberger zu ergattern. „Als sie mir das an den Kopf geworfen hat, ist mir echt der Kragen geplatzt“, wehrt sich Silke. Selbst wenn sich Iris für ihr Verhalten entschuldigen würde, sagt Silke, würde sie nicht zur Trauung eingeladen werden. „Ich will von dieser Frau nichts mehr wissen!“ Dass das Verhältnis zu Daniela (34) darunter leidet, liegt den beiden allerdings schwer im Magen. „Ich würde mich total freuen, wenn vielleicht Danis Mann Lucas vermitteln könnte. Mit dem haben wir uns immer gut verstanden“, so Tobias. „Aber wahrscheinlich kommt auch er nicht gegen Iris an.“ Und so bleiben die Fronten wohl auch weiterhin verhärtet. Tobias bleibt nur die Hoffnung: „Es wäre mein größter Traum, wenn Daniela doch noch kommt. Ich habe sie doch so lieb!“

Lest hier noch mehr News über Daniela Katzenberger und ihre Familie:

Daniela Katzenberger: Bittere Baby-Absage

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ihr Baby-Traum ist zerplatzt

Daniela Katzenberger: Das verzeiht sie ihren Freunden nie!

Lucas Cordalis: Liebes-Aus nach sechs Jahren?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch01.05.2021InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan