Annemarie Eilfeld: Sie verlässt Deutschland!

Exklusiv
Annemarie Eilfeld: Sie verlässt Deutschland! © Stevenhoschek
Anika Reichel
02.05.2021

Annemarie Eilfeld feiert heute Geburtstag! Nachdem sie ihren runden Ehrentag im vergangenen Jahr nicht richtig genießen konnte, hat sie in diesem Jahr eine Entscheidung getroffen, um ein wenig in Feierstimmung zu kommen.

Annemarie Eilfeld entscheidet sich für eine Auszeit

Momentan sind Partys zu verschiedenen Anlässen nicht wirklich möglich. Geburtstagskinder müssen daher genau überlegen, ob sie nur im allerkleinsten Kreis feiern oder ihren Geburtstag sogar ausfallen lassen. Annemarie Eilfeld hat lange überlegt und sich jetzt für eine kurze Auszeit entscheiden. Schlager.de verrät sie:  „Nachdem ich im letzten Jahr an meinem 30ten mit drei Leuten im Regen bei irgendwie 10 Grad auf der Terrasse stand… Und irgendwie das Gefühl hatte, dass ich nicht mal laut ‚Juhu‘ schreien darf, weil sonst die Polizei vor der Tür steht, habe ich mir in diesem Jahr gedacht: Diesmal nicht! Deswegen verbringe ich meinen Geburtstag auf Mallorca. Wir haben uns da ein kleines Haus gemietet – zusammen mit Schwiegermutti und Schwägerin. Wir machen einfach in kleiner Runde ein gemütliches Zusammensein, genießen die Sonne und gehen schön essen. Und das wird es dann auch schon gewesen sein. Also ich verbinde das ja immer ein bisschen mit Arbeit. Ich gehe dann direkt paar Tage später zum Musikvideo-Dreh. Ansonsten versuch ich einfach mal bisschen abzuschalten.“

Annemarie Eilfeld: „Am schlimmsten ist Langeweile“

Neues Lebensjahr, neue Pläne. Was plant Annemarie Eilfeld für den neuen Lebensabschnitt? Sie hat es uns erzählt! „Erstmal freue ich mich, dass ich ab sofort jede Woche Amor spielen darf. Ansonsten hab ich auch noch ein brandneues Podcast-Projekt, über das ich bald mehr verraten darf. Es geht auf jeden Fall um mein Lieblingsthema: Musik und musikalische Stars. Ansonsten wird es neue Singles von mir geben. Ich hoffe natürlich sehr und drücke die Daumen, dass ich irgendwann auch wieder auf einer Bühne stehen kann. Das fehlt mir schon sehr… Aber ich bin zuversichtlich. Ich such mir ja gefühlt immer ein Projekt nach dem anderen, weil am schlimmsten für mich ist: Langeweile!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Wir wünschen Annemarie alles Gute zum Geburtstag. Pünktlich zum nächsten Wochenende ist sie dann wieder zurück, um am Sonntagabend in ihrer neuen Radiosendung einsame Single-Herzen zu verkuppeln. Denn sie würde sich freuen, wenn es ihr gelingt „wirklich viele einsame Herzen da draußen zusammenzuführen. Und da vielleicht wirklich die ein oder andere Beziehung oder sogar Ehe bei rausspringt“. Wir drücken die Daumen!

Hier mehr über Annemarie Eilfeld erfahren:

Annemarie Eilfeld: Neue Show bei „Radio Schlagerparadies“

Annemarie Eilfeld: Schockgeständnis!

Annemarie Eilfeld: Ihr Ex hat sie verprügelt!

Annemarie Eilfeld – Das hat sie mit Popstar PINK gemeinsam

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Anika Reichel02.05.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan