Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Anita Hofmann ist jetzt Radio-Moderatorin!

Exklusiv
Anita Hofmann ist jetzt Radio-Moderatorin! © www.anita-alexandra.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
03.05.2021

Die Corona-Auszeit ist für viele Künstler nicht einfach. Dennoch gibt es einige Stars, die diese Zwangspause nutzen. So zum Beispiel Anita Hofmann: Mit ihrer Schwester Alexandra ist sie normalerweise ständig auf Tour, bei Auftritten oder zu Terminen unterwegs. Da das aber gerade nicht geht, hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen und lässt sich nun ausbilden: Zur Radio-Moderatorin…

Bevor die Fans hier jetzt in Panik verfallen - keine Sorge: Anita und Alexandra Hofmann sind nach wie vor eines der beliebtesten Schlager-Duos, dennoch müssen auch die beiden gestandenen Frauen zusehen, wie sie die Corona-Zeit überstehen. Anita ist ja bekanntermaßen mit Radiomoderator Christian Filip liiert. Die beiden wollten heiraten, doch Corona machte auch hier einen Strich durch die Rechnung. Die Hochzeit wurde mittlerweile auf 2022 verschoben.

Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

Anita Hofmann: Eine eigene Sendung hat sie auch schon!

Christian ist aber nicht nur Moderator und Programmleiter eines Radiosenders - er ist auch Moderatoren-Trainer. So nahm er sich kurzerhand seine Zukünftige Anita und bildet sie nun derzeit zur Radiomoderatorin bei "Radio Neckaralb Live" aus. Eine eigene Sendung hat Anita auch bereits: Alle drei Wochen gibt es „Die Deutschstunde“ mit deutschen Pop-& Rocksongs. Moderiert von Anita Hofmann.

Mehr von Anita & Alexandra Hofmann

Alles über Anita & Alexandra Hofmann

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt03.05.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan