Schluß mit Schlager?Anita Hofmann ist jetzt Radio-Moderatorin!

Exklusiv
Anita Hofmann ist jetzt Radio-Moderatorin! © www.anita-alexandra.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Corona-Auszeit ist für viele Künstler nicht einfach. Dennoch gibt es einige Stars, die diese Zwangspause nutzen. So zum Beispiel Anita Hofmann: Mit ihrer Schwester Alexandra ist sie normalerweise ständig auf Tour, bei Auftritten oder zu Terminen unterwegs. Da das aber gerade nicht geht, hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen und lässt sich nun ausbilden: Zur Radio-Moderatorin…

Bevor die Fans hier jetzt in Panik verfallen - keine Sorge: Anita und Alexandra Hofmann sind nach wie vor eines der beliebtesten Schlager-Duos, dennoch müssen auch die beiden gestandenen Frauen zusehen, wie sie die Corona-Zeit überstehen. Anita ist ja bekanntermaßen mit Radiomoderator Christian Filip liiert. Die beiden wollten heiraten, doch Corona machte auch hier einen Strich durch die Rechnung. Die Hochzeit wurde mittlerweile auf 2022 verschoben.

Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

Die Corona-Auszeit ist für viele Künstler nicht einfach. Dennoch gibt es einige Stars, die diese Zwangspause nutzen. So zum Beispiel...

Anita Hofmann: Eine eigene Sendung hat sie auch schon!

Christian ist aber nicht nur Moderator und Programmleiter eines Radiosenders - er ist auch Moderatoren-Trainer. So nahm er sich kurzerhand seine Zukünftige Anita und bildet sie nun derzeit zur Radiomoderatorin bei "Radio Neckaralb Live" aus. Eine eigene Sendung hat Anita auch bereits: Alle drei Wochen gibt es „Die Deutschstunde“ mit deutschen Pop-& Rocksongs. Moderiert von Anita Hofmann.

Lest hier noch mehr News über Anita & Alexandra Hofmann:

Positives Testergebnis!

Alexandra Hofmann: Corona-Schock! Sie hat’s erwischt!

Lest hier noch mehr News über Anita & Alexandra Hofmann:

"Wilde Zeiten" stehen an!

Anita & Alexandra Hofmann im großen Schlager.de-Schwestern-Interview

Weitere News zu Anita & Alexandra Hofmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News