Endlich konkrete Infos!Helene Fischer: Ihr großes Comeback naht

©

Helene Fischer: Ihr großes Comeback naht

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Um Helene Fischer ist es seit Corona ziemlich still geworden. Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten ihres Idols – privat, aber vor allem auch beruflich. Und es sieht so aus, als müssten sie nicht mehr lange warten!

Dass Helene Fischer ein Album rausgebracht hat, ist bereits vier (!) Jahre her. 2017 veröffentlichte sie ihr gleichnamiges Album “Helene Fischer”, welches fünffach Platin holte. Seitdem ist es ruhig um die Schlager-Queen geworden. Doch jetzt haben Fans allen Grund zur Hoffnung, denn in einem Interview klingt es ganz danach, als ob die 36-Jährige noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen wird!

Auch wenn Helene Fischer sich selbst bisher nicht geäußert hat, so hatte ihre Fanclubleiterin gegenüber der “Neuen Post” ein paar spannende News zu verkünden: “Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt.” Wie spannend!

Mehr zu Helene Fischer:

Wegen Reform des Urheberrechts

Helene Fischer: Brandbrief an die Politik

Doch das ist nicht das Einzige, was sie zu sagen hatte. Bezüglich eines anstehenden Albums wurde sie sogar konkreter: Die Planung ist auf jeden Fall, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen soll.” Es sieht ganz so aus, als hätten Helene Fischers Fans dieses Jahr allen Grund zur Freude! Hoffen wir mal, dass sie nicht enttäuscht werden…

Mehr zu Helene Fischer:

Cool!

Helene Fischer: DIESER Weltstar ist ein großer Fan!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News