Krass!Laura Müller – Unmoralisches Angebot von einem anderen Mann

Gastartikel
Laura Müller – Unmoralisches Angebot von einem anderen Mann © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE

Wie wird sie sich entscheiden?

Es ist kein Geheimnis, dass Michael Wendler (48) unter Geldproblemen leidet. Jede Woche tauchen neue Gläubiger auf, die ihr Geld haben wollen. Nun macht ein Mann Laura Müller (20) ein unmoralisches Angebot. Wird sie es annehmen?

Manuel Stallion (40) bietet Laura 100.000 Euro, wenn sie an einem Sex-Casting mit ihm teilnimmt. Er will ihr angeblich damit helfen, ihren Luxus-Lifestyle aufrecht zu erhalten. „Den könnte sie sich mit Videos leicht selbst finanzieren und bräuchte keinen Wendler mehr, der ihr sein letztes Geld opfert, um sie bei Laune zu halten“, erklärt Manuel Stallion seine Beweggründe.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

Vielleicht will er auch nur durch Laura berühmt werden. Fakt ist: Er ist davon überzeugt, dass Laura seinem Angebot nachgehen wird, denn sie hätte Potenzial: „Nackt durften wir Lauras schönen Körper schon im Playboy bewundern und tanzen kann sie auch, wie man bei Let’s Dance gesehen hat.“ Sollte das Casting erfolgreich sein und es zu einem Film kommen, will er Laura auch an den Umsätzen beteiligen. Was sie zu dem Angebot sagt – das ist bisher nicht bekannt. Aber ihren Michael würde sie bestimmt nicht im Stich lassen.

Mehr zu Laura und dem Wendler:

Michael Wendler: Die Schlinge zieht sich zu

Laura Müller: „DSDS“-Kandidat packt aus!

Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?

Michael Wendler: Hat er keine Freunde mehr?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News