Kluger FinanztippJürgen Milski: Reich durch Corona?

©

Jürgen Milski: Reich durch Corona?

Eduard Ebel
Redakteur

Die Corona-Pandemie hat die Schlagerwelt heftig erschüttert: Keine Liveauftritte, keine Partys und keine Tourneen – das alles reißt für viele Stars ein tiefes Loch in die Geldbörse. Auch Jürgen Milski ist von diesen Einschnitten betroffen. Doch der Kölner hat einen neuen Weg gefunden, um Geld zu verdienen – und profitiert sogar dadurch von der Pandemie.

Corona hat unser Leben drastisch geändert. Wegen des Dauer-Lockdowns müssen viele Einzelhändler ihre Geschäfte schließen. Online-Shopping ist dadurch für viele Verbraucher deutlich attraktiver geworden. Und auch die Nachfrage nach einem Covid-19-Impfstoff erreicht mittlerweile ihren Höhepunkt. Man kann nicht abstreiten, dass Lockerungen ohne breite Impfungen in der Bevölkerung in weite Ferne rücken werden.

Jürgen Milski: Dank Amazon und Biontech zum Geldsegen?

Profiteure in diesen Corona-Zeiten sind Online-Händler wie Amazon und Impfstoff-Hersteller wie Biontech. Das hat sich auch Jürgen Milski gedacht. Der Schlagerstar hat in die Aktien der beiden Unternehmen investiert. Auf Instagram schreibt Jürgen: “Ich habe mich bis vor ein paar Monaten nie für Aktien interessiert..aber mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt wenn alle Geschäfte zu haben..wo werden die Leute dann einkaufen? Natürlich bei Amazon dachte ich mir!! Mein gesunder Menschenverstand hat mir auch gesagt..wenn Milliarden Menschen geimpft werden müssen sollte ich auf jeden Fall in eine Firma investieren die Impfstoffe herstellt..ich habe mich für Biontech entschieden!!”

Mehr zu Jürgen Milski und anderen Ballermann-Stars

Ab ins Grüne!

Jürgen Milski: Ich brauche keine Therapie

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jürgen Milski: Die Zahlen sprechen für sich

Anscheinend hat sich die Investition gelohnt: “Meine Erkenntnis..man muss kein erfahrener Broker sein..um mit Aktien Erfolg zu haben!! Biontech um 62% gestiegen Amazon um 20% gestiegen!!” Wie viel Geld Jürgen Milski in die Aktien der beiden Erfolgsunternehmen investiert hat, hat er nicht verraten.

Mehr zu Jürgen Milski und anderen Ballermann-Stars

Interview

Jürgen Milski: Ist DAS sein Bierkönig-Aus?

Weitere News zu Jürgen Milski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News