KuriosRoland Kaiser: Verwirrung um seine Biografie

Roland Kaiser: Verwirrung um seine Biografie Roland Kaiser © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Eine bemerkenswerte Karriere verträgt zweifellos eine Autobiografie. Mit Spannung wird deshalb auch Roland Kaisers Biografie “Sonnenseite” erwartet, die im Oktober veröffentlicht werden soll. Doch ausgerechnet das Layout sorgte jetzt für große Verwirrung! 

Roland Kaiser verwirrt die Branche

Roland Kaiser ist ein Mann, der auf sein Äußeres achtet und sich pflegt. Bei einer Karriere wie seiner bleibt vermutlich kein Schritt unüberlegt. Umso spannender dürfte der Einblick in sein Leben sein, den Fans und Buchliebhaber Dank seiner Biografie “Sonnenseite” ab Oktober bekommen. Doch das Kaiser-Buch sorgt in der Szene jetzt für ordentlich Verwirrung!

Neues Buchcover

So wie es aussieht, hat sich Roland Kaiser zusammen mit dem Heyne-Verlag nochmal umentschieden – zumindest was das Thema Cover angeht. Denn die Presseabteilung des Verlagshauses informiert momentan jegliche Medien darüber, dass es ein neues Cover von Roland Kaisers Biografie gibt!

Mehr zu Roland Kaiser:

Silberhochzeit mit seiner Silvia

Roland Kaiser: DAS ist das Geheimnis seiner Liebe

Roland Kaiser Biografie

© Heyne

Zugegeben: Das neue Cover passt um Einiges besser zu dem Biografie-Titel “Sonnenseite”. Dass sich Roland Kaiser zusammen mit dem Heyne Verlag nach der ersten Vermeldung jetzt doch noch umentschieden hat, finden wir trotzdem kurios…

Roland Kaiser: Ihn gibt es jetzt ganz persönlich zu hören

Darüber hinaus soll ebenfalls eine Hörbuchversion der Biografie erscheinen. Jetzt gibt es die große Überraschung für seine Fans: Roland Kaiser höchstpersönlich wird diese Version einsprechen, berichtet das “Redaktionsnetzwerk Deutschland”. Ein besonderes Erlebnis für diejenigen, die in die Vergangenheit des Schlagerstars entführt werden wollen.

Mehr zu Roland Kaiser:

Interessant

Roland Kaiser: SO lebt er privat

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News