Beerdigung von Willi Herren: Exklusive Bilder zeigen emotionale letzte Reise

Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
05.05.2021

Wer den Tod von Willi Herren immer noch nicht fassen kann, muss jetzt ganz stark sein, denn es wird langsam Zeit, Abschied zu nehmen. Am 5.5. um 11.11 Uhr wird Willi Herren beigesetzt – und das auf einem Friedhof, der schon das letzte Kapitel einiger Promis einläutete. 

Letzte Reise

Dass Willi Herren mit gerade einmal 45 Jahren gestorben ist, ist immer noch unbegreiflich. Trotz aller Probleme stand der Sänger stets für gute Laune und Spaß. Doch jetzt steht seine letzte Reise bevor: Die Beerdigung. Doch wie genau soll Willi Herren eigentlich bestattet werden? Wir haben exklusive Bilder!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
HIER geht es zu den exklusiven Fotos!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan