Ben Zucker: Würden seine Haustiere sterben?

Ben Zucker: Würden seine Haustiere sterben? © Universal
Anika Reichel
05.05.2021

Für Ben Zucker läuft es momentan rund. Sein neues Album landete direkt auf Platz Eins der Albumcharts, obwohl er wegen Corona seine Promo-Tour verschieben musste. In einem Interview äußerte er jetzt einen Wunsch, den er sich irgendwann erfüllen möchte. Dafür übt er im Moment bereits…

Ben Zucker: „Fische, die halten mich aus“

Seit Corona wurden viele Live-Interviews umgewandelt in Interviews via Videotelefonie. Oft sitzen die Künstler dafür zuhause, so dass die Moderatoren auch ein wenig das Zuhause kennenlernen. So geschehen beim Podcast „Aber bitte mit Schlager“. Ben Zucker saß vor einer bunten Wand und einem Aquarium. Liebt der Sänger also Fische? Die Antwort brachte alle zum Lachen: „Ja ein bisschen. Allerdings war das eher so ein Test. Ich wollte unbedingt mal – also jetzt wird es absurd – aber ich wollte mal ein Haustier besitzen… Dann habe ich gedacht, weil ich ja normalerweise sehr viel unterwegs bin. Habe ich gedacht: Fische, die halten mich aus, die sterben nicht. Um Gottes Willen, was sag ich da. Ne, aber die kommen bei mir durch“.

Ben Zucker wünscht sich ein Haustier

Mit Fischen testet Ben Zucker also seine Qualitäten als Haustier-Besitzer. Er gestand, dass auch seine Pflanzen bei ihm regelmäßig eingehen. Der grüne Daumen ist also nicht vorhanden, aber den Fischen geht es gut. Welches Haustier er gerne haben würde, verrät er im weiteren Gespräch: „Ne Katze wäre schnell beleidigt. Ein Hund braucht einfach ganz, ganz viel Aufmerksamkeit, die würd ich ihm auch gerne schenken. Das würde jetzt so nicht gehen. Wenn ich älter werde, hab ich schon mal Lust auf einen Hund. Aber das braucht noch Zeit. Da will ich mir dann auch wirklich Zeit für nehmen können.

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

 

Ein guter Plan von Ben Zucker! Jetzt kümmert er sich bereits um seine Fische, die nicht tägliche Zuwendung brauchen. Irgendwann plant er ja auch wieder in seine Heimat zurückzukehren und ländlicher zu wohnen. Spätestens dann wird er sicher ein stolzer Hundepapi!

Hier erfahrt ihr mehr über Ben Zucker:

Ben Zucker: „Tinder habe ich abgeschafft“

Giovanni Zarrella: Ben Zucker hat ihn eiskalt ersetzt!

Ben Zucker: Seine Frau müsste SO sein….

Ben Zucker: Ich war mal im Gefängnis

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel05.05.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan