Schmerzhafter ClipDieter Bohlen: Wie steht es um seinen Gesundheitszustand?

Dieter Bohlen: Wie steht es um seinen Gesundheitszustand? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Dieter Bohlen hat bislang ein turbulentes Jahr 2021 erlebt. Das plötzliche RTL-Aus kam sicherlich plötzlich für den Poptitan. Darüber hinaus musste er vor kurzem einen gesundheitlichen Rückschlag erleiden. Wie geht es dem 67-Jährigen jetzt? 

Viele Fans waren überrascht, als sie im Februar DIESE Bilder sahen: Dieter Bohlen im Gips und humpelnd. Beim Schlittenfahren ist er über seinen eigenen Fuß gefahren. “Sprunggelenk im Arsch, Sehnen im Arsch, alles im Arsch”, klagte die Musiklegende auf Instagram und ergänzte: “Ich bin glatt über meinen Fuß gefahren. Die Zehen waren auf einmal nach hinten.” Autsch! Nun sind einige Monate vergangenen. Bohlen trägt keinen Gips mehr. Zudem konnte man ihn in seinen letzten veröffentlichten Videos auf Instagram wieder in sehr aktiven Bewegungen bewundern.

Dieter Bohlen: Auf einmal hat es geknackt

Nun hat Dieter wieder ein Video gezeigt – doch in diesem humpelt er wieder ganz heftig. Ist seine Verletzung wieder zurückgekehrt? In dem Clip sieht man einen Fuß, der im Rahmen einer physiotherapeutischen Behandlung heftig umgeknickt wird. Im Anschluss zeigt sich Dieter Bohlen, der kaum laufen kann. Der Poptitan sagt: “Leute, hat richtig was gebracht. Das tat überhaupt nicht weh. Und jetzt geht’s mit so gut – ich mache Beintraining.” 

Mehr zu Dieter Bohlen

Irre!

Dieter Bohlen: Hat er eine Rechtschreibschwäche?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieter Bohlen: Alles nur ein Spaß?

Ist das schmerzverzehrte Gesicht echt? Leidet der Poptitan? Wahrscheinlich nicht! Dieter hat sich wieder einen kleinen Spaß erlaubt, um seine Follower auf Instagram zu unterhalten. Ein Fan hat den Joke von Dieter sofort erkannt und schreibt: “Dein Lächeln verrät alles Dieter. Nur gut, dass das Humor war.” Anscheinend geht es dem Musikproduzenten seit langer Zeit wieder mächtig gut!

Mehr zu Dieter Bohlen

Öffentlich

Dieter Bohlen: Jetzt stichelt er gegen Thomas Gottschalk!

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News