Kein LebenszeichenMaite Kelly: Wann bricht sie endlich ihr Schweigen?

©

Maite Kelly: Wann bricht sie endlich ihr Schweigen?

Eduard Ebel
Redakteur

Eigentlich gilt Maite Kelly als Frohnatur, die ihr Leben genießt und ihre Fans daran teilhaben lässt. Doch in letzter Zeit ist es still um den Schlagerstar geworden. Wann bricht sie endlich ihr Schweigen und kann wieder strahlen? 

Die vergangenen Wochen waren sicherlich nicht leicht für Maite Kelly. Die Sängerin musste den Tod ihrer Schwester Barby verkraften, die am 15. April im Alter von nur 45 Jahren für immer gegangen ist.

Am 20. April gab die Kelly Family den Tod ihrer Barby bekannt. In den sozialen Netzwerken schrieb die Gruppe: “Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen. Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen.” Es war die letzte öffentliche Nachricht der Kellys!

Teste Dein Wissen über Maite Kelly!

Maite Kelly: Schmerzhafter Abschied von Barby

Auch Maite hat sich von ihrer großen Schwester verabschiedet. Auf Instagram schickte sie Barby diese rührende Botschaft in Richtung Himmel: “Mama Barbara und Papa Dan halten dich fest in ihren Armen … You are home now. Your loving little Sister, Maite.” Die Sängerin postete diesen Beitrag am 20. April – seitdem hat Maite ihre Social-Media-Präsenz auf Eis gelegt: keine neuen Stories, keine neuen Bilder – gar nichts!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Maite Kelly: Emotionales Comeback beim ZDF-Fernsehgarten

Anscheinend braucht Maite Kelly noch Zeit, um diesen Schicksalsschlag zu verkraften. Ihre Trauer möchte sie nicht öffentlich zeigen. Sie schweigt. Doch diese Stille wird bald ein Ende haben. Sie muss nach vorne schauen und ihre beruflichen Verpflichtungen erfüllen. Am 9. Mai (Sonntag) tritt sie nämlich beim ZDF-Fernsehgarten auf. Man darf gespannt sein, in welcher Verfassung sie den Mainzer Lerchenberg betreten wird. Es wird sicherlich kein gewöhnlicher Auftritt sein.

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News