Das kommt überraschendAnna-Carina Woitschack: Jetzt ist sie wieder solo

Anna-Carina Woitschack: Jetzt ist sie wieder solo © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Anna-Carina Woitschack gab es zuletzt nur noch im Doppelback mit Ehemann Stefan Mross – doch damit ist jetzt Schluss! Die Sängerin hat sich frei gemacht und ist ab sofort wieder solo unterwegs. 

Anna-Carina Woitschack: “Ich möchte für eine Traumreise sorgen”

In den letzten zwei Jahren gab es Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nur im Doppelpack. Auch musikalisch veröffentlichten sie gemeinsame Duett-Nummern. Zu ihrem zehnjährigen Bühnen-Jubiläum schlägt die Sängerin jetzt einen neuen Weg ein. Zum ersten Mal veröffentlicht sie wieder einen Solo-Song! Ein Schritt, über den sich Anna-Carina riesig freut: “Ich habe bereits beim Einsingen das Gefühl gehabt, dass der Song sofort ins Ohr geht und eine Leichtigkeit versprüht, als würde man auf Wolken schweben. Moderner Schlager, der Unendlichkeit vermittelt. Gerade in dieser Zeit, wo wir uns alle nicht unendlich fühlen. Ich möchte für eine kleine Traumreise sorgen, dass man 3 Minuten mal alle Sorgen vergisst“. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unterstützung von Stefan Mross

Das Solo-Album erscheint im August, dafür hat sich Anna-Carina Woitschack ein komplett neues Team gesucht. Auch auffällig ist ihre Natürlichkeit auf dem neuen Cover zur Single. Ganz ungeschminkt möchte die Sängerin ein Zeichen setzen. Warum sich immer nur komplett unter Make-Up verstecken. Anna-Carina hat die Erfahrung gemacht, dass je natürlich man sich zeigt, desto authentischer nehmen die Fans einen wahr. In Zukunft wird man sie also öfter so sehen können.

Hier gibt es mehr News über Anna-Carina Woitschack!

Unfassbar!

Anna-Carina Woitschack: Hat sie etwas machen lassen?

Ihr Ehemann Stefan Mross unterstützt seine Frau natürlich bei ihrem neuen Album, denn es wird sicherlich auch eine Duett-Nummer drauf enthalten sein. Aber passend zum 10-jährigen Jubiläum freut sich Anna-Carina Woitschack auch auf ihre Solo-Titel. Wir sind gespannt auf “Anna-Carina Woitschack 2.0” und ihre neuen Lieder.

Hier gibt es mehr News über Anna-Carina Woitschack!

Spannend

DIESE Schlagerstars haben eine eigene Radio-Sendung

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News