Er wurde nur 47Jan Hahn tot: Diese Schlagerstars trauern um ihn

Jan Hahn tot: Diese Schlagerstars trauern um ihn © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jan Hahn ist tot. Deutschland traut um einen seiner beliebtesten Moderatoren. Bis zuletzt war er als Moderator bei “Guten Morgen Deutschland” zu sehen. Er wurde nur 47 Jahre alt.

1973 wurde Hahn in Leipzig geboren. Nach seinem Abitur studierte er Kommunikations-, Medien- und Theaterwissenschaften. Seit 2001 steht er als Moderator vor den Kameras. Bekannt wurde er insbesondere durch seine Tätigkeit beim Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Auch die Schlagerwelt trauert um den sympathischen Familienvater. Auf Instagram postete die Schlagersängerin ein Foto aus vergangener Zeit. "War schön dich kennengelernt zu haben", schreibt sie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Nachrichtensendung "RTL Aktuell" haben am Donnerstagabend Peter Kloeppel und Ulrike von der Groben mit den Zuschauern zusammen mit einer Schweigeminute dem verstorbenen Hahn gedacht.

Auch diese Stars sind viel zu früh gestorben

Schock-Meldung!

Willi Herren ist tot

Gegenüber "BILD" äußerte sich jetzt auch seine erste Moderationspartnerin Karen Heinrichs: "Jan hat mich als erster Moderationspartner im Frühstücksfernsehen gestützt und getragen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Die Tränen, die wir gemeinsam gelacht haben, weine ich in diesen Tagen um ihn und mit seiner Familie. Er wird auch immer Teil unserer Frühstücksfernsehen-Familie bleiben und hat als einer unserer kreativsten Köpfe das Frühstücksfernsehen zu dem gemacht, was es ist."

Auch diese Stars sind viel zu früh gestorben

Seine Tochter verrät

Costa Cordalis: Daran ist er gestorben!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News