Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Jan Hahn tot: Diese Schlagerstars trauern um ihn

Jan Hahn tot: Diese Schlagerstars trauern um ihn © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
06.05.2021

Jan Hahn ist tot. Deutschland traut um einen seiner beliebtesten Moderatoren. Bis zuletzt war er als Moderator bei „Guten Morgen Deutschland“ zu sehen. Er wurde nur 47 Jahre alt.

1973 wurde Hahn in Leipzig geboren. Nach seinem Abitur studierte er Kommunikations-, Medien- und Theaterwissenschaften. Seit 2001 steht er als Moderator vor den Kameras. Bekannt wurde er insbesondere durch seine Tätigkeit beim Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Auch die Schlagerwelt trauert um den sympathischen Familienvater. Auf Instagram postete die Schlagersängerin ein Foto aus vergangener Zeit. "War schön dich kennengelernt zu haben", schreibt sie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von - (@anna.carina.woitschack)

In der Nachrichtensendung "RTL Aktuell" haben am Donnerstagabend Peter Kloeppel und Ulrike von der Groben mit den Zuschauern zusammen mit einer Schweigeminute dem verstorbenen Hahn gedacht.

Gegenüber "BILD" äußerte sich jetzt auch seine erste Moderationspartnerin Karen Heinrichs: "Jan hat mich als erster Moderationspartner im Frühstücksfernsehen gestützt und getragen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Die Tränen, die wir gemeinsam gelacht haben, weine ich in diesen Tagen um ihn und mit seiner Familie. Er wird auch immer Teil unserer Frühstücksfernsehen-Familie bleiben und hat als einer unserer kreativsten Köpfe das Frühstücksfernsehen zu dem gemacht, was es ist."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.05.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan