Marie Reim: Sie wird sexuell belästigt!

Eduard Ebel
Redaktion
06.05.2021

Marie Reim gilt als einer der Shootingstars in der Welt des Schlagers. Die 20-Jährige bringt alles mit, um in dieser Branche zu punkten: eine gute Stimme, den helfenden Reim-Clan und ein gutes Aussehen. Genau Letzteres wird ihr leider ständig zum Verhältnis. 

Knapp 30.000 Menschen folgen Marie Reim auf Instagram. In der vergangenen Woche hat die Sängerin ihre Social-Media-Fans auf eine ganz besondere Reise mitgenommen. Sie verließ Deutschland und machte kurzerhand Urlaub in der Dominikanischen Republik. Palmen, Sonne, Strand, Wasserfälle, Lagunen und exotische Tiere waren bei dieser Reise garantiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Marie Reim: Traumhafte Karibik

Was ebenfalls nicht fehlen durfte: reichlich Bikinifotos. Mit diesen geizte die 20-Jährige keineswegs. Leicht bekleidet posierte sie in Urlaub vor einer traumhaften Kulisse mitten in der Karibik. Doch hinter diesen wunderschönen Bildern verbirgt sich auch eine unschöne Wahrheit. Marie Reim hat mit einem Problem zu kämpfen, das viele Frauen in Zeiten von sozialen Netzwerken beschäftigt: Nacktbilder von Männern – juristisch gesehen, fällt das in den Bereich der sexuellen Belästigung. 

Marie Reim: „Das ist ekelhaft“

In einer Instagram-Story beklagte sie sich öffentlich über dieses Problem: „Liebe Männer, könnt ihr aufhören, irgendwelchen Frauen, oder mir vor allem, Nacktbilder von euch zu schicken?. (…) Seid ihr komplett geisteskrank?! (…) Das ist ekelhaft – lasst es!“ Eine klare Ansage, dass das Netz kein rechtsfreier Raum ist und derartige sexuelle Belästigungen absolut unangebracht sind.

Teste Dein Schlager-Wissen!

Marie Reim: Sie will wieder weg

Seit einigen Tagen ist Marie Reim wieder in Deutschland angekommen – und blendet diese Belästigungen vorerst aus. Doch die Schlagersängerin denkt wieder ans Verreisen: „Ich liebe mein zuhause und ich bin froh wieder im Lande zu sein.. aber auch hier… mal gucken wie lange“, schreibt Marie auf Instagram. Keine Sorge – der nächste Urlaub wird bestimmt folgen – auch in Pandemie-Zeiten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.05.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan