Mord-Drama!Stefan Mross: Irrer Stalker erschießt Tante und Cousine!

Stefan Mross: Irrer Stalker erschießt Tante und Cousine! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht geht wirklich durch Mark und Bein! Im Umfeld von Volksmusik-Star Stefan Mross hat sich eine schreckliche Tragödie abgespielt. Laut der “BILD” sollen seine Tante und seine Cousine ermordet worden sein. Die Tat geschah in einem Vorort von Salzburg.

Laut dem Medienbericht soll ein Mann den beiden Familienangehörigen des Sängers aufgelauert haben. Dabei sei es zu einem lautstarken Streit gekommen. Nachbarn alarmierten die Polizei. Doch als die Beamten eintrafen, war es bereits zu spät: Die Polizisten fanden die beiden Frauen tot vor ihrem eigenen Haus!

Erste Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Am Morgen nach der Tat meldete sich der 51-jährige Täter bei einer Freundin. Ihr soll er die Tat dann gestanden haben. Auf der Mailbox. Sein Geständnis legte er kurze Zeit später wohl auch bei der Polizei ab.

Auch diese Todesfälle haben uns zutiefst erschüttert

Schock!

Kelly Family: Todesfall!

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Diese Nachricht geht wirklich durch Mark und Bein! Im Umfeld von Volksmusik-Star Stefan Mross hat sich eine schreckliche Tragödie abgespielt....

Stefan Mross wollte sich gegenüber "BILD" nicht zu dem Vorfall äußern. "Bitte verstehen Sie, dass ich dazu nichts sagen kann."

Auch diese Todesfälle haben uns zutiefst erschüttert

Schock-Meldung!

Willi Herren ist tot

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News