Stefan Mross: Irrer Stalker erschießt Tante und Cousine!

Stefan Mross: Irrer Stalker erschießt Tante und Cousine! © Christine Kröning / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
06.05.2021

Diese Nachricht geht wirklich durch Mark und Bein! Im Umfeld von Volksmusik-Star Stefan Mross hat sich eine schreckliche Tragödie abgespielt. Laut der „BILD“ sollen seine Tante und seine Cousine ermordet worden sein. Die Tat geschah in einem Vorort von Salzburg.

Laut dem Medienbericht soll ein Mann den beiden Familienangehörigen des Sängers aufgelauert haben. Dabei sei es zu einem lautstarken Streit gekommen. Nachbarn alarmierten die Polizei. Doch als die Beamten eintrafen, war es bereits zu spät: Die Polizisten fanden die beiden Frauen tot vor ihrem eigenen Haus!

Erste Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Am Morgen nach der Tat meldete sich der 51-jährige Täter bei einer Freundin. Ihr soll er die Tat dann gestanden haben. Auf der Mailbox. Sein Geständnis legte er kurze Zeit später wohl auch bei der Polizei ab.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Stefan Mross wollte sich gegenüber "BILD" nicht zu dem Vorfall äußern. "Bitte verstehen Sie, dass ich dazu nichts sagen kann."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.05.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan