Newcomer-DuoHerzbeben: Werden sie die Schlagerwelt erobern?

Herzbeben: Werden sie die Schlagerwelt erobern? © VIA Music
Eduard Ebel
Redakteur

Die Welt des Schlagers hat bereits viele tolle Duos herausgebracht: Al Bano & Romina Power, Fantasy, Florian Silbereisen & Thomas Anders sowie Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack. Jetzt wagt sich ein weiteres Duo ins Rampenlicht: Herzbeben. 

Herzbeben – das sind Scarlet und Züleyha. Kennengelernt haben sich die beiden Powerfrauen 2012 in der Castingshow “Popstars”. Jetzt wollen sie die Schlagerwelt erobern. Ihre Debüt-Single “Uns gehört die Welt” soll ihnen den Erfolgsweg ebnen.

Herzbeben: “Uns gehört die Welt”

Der Song, der am 7. Mai veröffentlicht wird, handelt von der ersten großen Liebe. Es ist die Geschichte zweier Menschen, die sich in Kindertagen kennen und lieben gelernt haben und zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Jahre später begegnet sich das einstige Liebespaar wieder und erinnert sich an alte Zeiten. Und plötzlich ist es wieder da, dieses Gefühl von damals, als wäre die Liebe nie vergangen.

Mehr Schlagernews

Social-Media-Star

Micha von der Rampe: DIESEN Party-Sänger müsst Ihr kennen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dabei begeistert und überzeugt das neue Schlager-Duo mit gefühlvollen, ausdrucksstarken Stimmen, voller Energie und charmanter Ausstrahlung. Zwei starke Einzelkämpferinnen, die sich in ihren unterschiedlichen Charakteren perfekt ergänzen: Züleyha, der extrovertierte, kreative Part und Scarlet, die ruhige, organisatorische Seite – vereinte Vollblut-Sängerinnen aus Leidenschaft.

Herzbeben: Sie übernehmen den Schlager.de-Instagram-Account!

Wollt Ihr mehr über Herzbeben erfahren? Kein Problem! Am Freitag, 7. Mai, übernehmen Scarlet und Züleyha den offiziellen Instagram-Account von Schlager.de. Nur bei uns lernt ihr das sympathische Duo hautnah kennen. DAS dürft ihr nicht verpassen! HIER geht es zum Schlager.de-Instagram-Account. 

Mehr Schlagernews

Ein besonderer Moment

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Hat DIESER Kuss alles verändert?

Die 3 beliebtesten
Schlager-News