Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Jan Smit: Er macht alle Deutschen neidisch!

Jan Smit: Er macht alle Deutschen neidisch! © Jim Plasman
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
07.05.2021

Der Dauer-Lockdown zermürbt die Deutschen. Doch es gibt Hoffnung: Die Corona-Zahlen sinken, die Impfquote steigt – und baldige Lockerungen sind zum Greifen nah. Im Ausland ist man schon weiter – zum Beispiel in den Niederlanden. Schlagerstar Jan Smit darf endlich ein Privileg genießen, das Millionen Deutsche sicherlich neidisch macht. 

Die Niederlande macht sich locker. Die Regierung in unserem wunderschönen Nachbarland hat die abendliche Ausgangssperre abgeschafft. Auch Geschäfte dürfen wieder Kunden ohne Schnelltest-Nachweis und ohne Termin willkommen heißen. UND: Gaststätten, Kneipen und Restaurants bedienen wieder Gäste im Außenbereich. Klingt wie ein wahres Schlaraffenland, oder? Besonders verblüffend ist, dass der Inzidenz-Wert in den Niederlanden knapp bei 300 liegt – in Deutschland ist er dagegen mehr als halb so niedrig. Kuriose Welt!

Dass die Niederländer ihre neu gewonnene Freiheit feiern, hat man in den vergangenen Tagen in zahlreichen TV-Beiträgen gesehen: Die Cafés sind wieder proppenvoll – unsere sympathischen Nachbarn haben wieder ein Lachen im Gesicht!

Teste Dein ESC-Wissen!

Jan Smit: Mit Frau im Restaurant gesichtet

Auch Jan Smit durfte wieder mit seiner Frau Liza vernünftig Essen gehen. In seinem Lieblings-Restaurant in seiner Heimatstadt Volendam saß er kürzlich mit seiner Herzdame im Außenbereich. Und nicht nur das: Die Sonne strahlt – und Jan ebenfalls. Besonders auffällig: Jans eher dunkler Teint. Hat er da etwa nachgeholfen? Der Niederländer hat dazu auf Instagram eine klare Antwort: „Lustig, wie viele Follower mich gestern ‚beschuldigt‘ haben, dass ich ins Solarium gegangen bin oder zu schweres Make-up trage! Nur Sonnenschein, liebe Leute, das funktioniert am besten.“ Gut gebräunt und gut gesättigt – dieses Foto macht neidisch, lieber Jan.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Jan Smit: Er moderiert den ESC in Rotterdam

Noch erholt sich der Niederländer – doch bald wird’s ernst: Zwischen dem 18. und 22. Mai findet in Rotterdam der Eurovision Song Contest in Rotterdam statt. Jan Smit wird dieses Mega-Event moderieren. Wir schalten auf jeden ein! Ihr auch?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel07.05.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan