Große Überraschung!Tanja Lasch hat Bernhard Brink entthront!

Tanja Lasch hat Bernhard Brink entthront! © Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Große Überraschung an diesem Freitag! Nachdem der vielversprechende Album-Vorbote “Marie” von Tanja Lasch vergangene Woche in den offiziellen Airplay-Charts von Platz 4 auf das Siegertreppchen Nummer 3 kletterte, hat die sympathische Sängerin nun den Schlager-Titan Bernhard Brink vom Thron gestoßen und sich in der Kategorie “Konservativ Pop”  den Platz an der Sonne gesichert. Dieser hielt sich mit “Lieben und leben” ganze drei Wochen auf Platz 1.

Das kann wohl kein Drehbuch besser schreiben, denn genau heute ist auch noch Tanja Laschs brandneues Album “100% Liebe” erschienen. Wenn das nicht ein riesiger Grund zur Freude ist! In einem Facebook-Post bedankte sie sich bereits überglücklich und stolz bei all ihren Unterstützern und Fans! “Wir haben es tatsächlich geschafft. Ich bin die neue Nummer 1 in den Airplay-Charts Heute am Tag meiner Release von “100%LIEBE”, das macht mich so stolz!!!!!!”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Keine Frage, es läuft bei der Berlinerin! Ihr erstes Album unter dem Münchener Label Telamo wird ganz sicher auch in den offiziellen Album-Charts nächste Woche für eine Überraschung sorgen.

Mehr zu Bernhard Brink & Tanja Lasch

Ärger mit ihrem Reik

Tanja Lasch: “Ich habe ganz schön viel Mist gebaut”

Tanja Lasch: Sie trifft im TV auf Bernhard Brink

In jedem Fall ist Tanja Lasch am 7. Mai (20.15 Uhr) im MDR zu sehen und wird bei “Schlager des Monats” ihr Album vorstellen. Moderiert wird die Sendung ausgerechnet von Bernhard Brink – Zufälle gibt’s! Weitere Gäste sind unter anderem Giovanni Zarrella und “Hit des Monats”-Siegerin Vanessa Katharina! Es wird wieder ein schöner TV-Abend. Schaltet Ihr ein?

Mehr zu Bernhard Brink & Tanja Lasch

Toll!

Tanja Lasch: Lebensrettung im Urlaub!

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News