Andrea Kiewel: Diese Gäste eröffnen mit ihr den ZDF-Fernsehgarten 2021

Andrea Kiewel: Diese Gäste eröffnen mit ihr den ZDF-Fernsehgarten 2021 © ZDF / Sascha Baumann
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
08.05.2021

Sommer, Sonne, Spaß und gute Laune. Dafür steht der ZDF-Fernsehgarten. Seit 1986 verwandelt sich der Mainzer Lerchenberg für einige Monate immer am Sonntag in ein großes Festivalgelände. Am Muttertagssonntag, den 9. Mai, begrüßt uns Andrea Kiewel zur neuen Saison.

Ab 12 Uhr ist der Winterschlaf dann endlich vorbei. Über zwei Stunden lang wird mit Stars wie Maite Kelly und Giovanni Zarrella das große Opening der 35. Saison des Fernsehgartens gefeiert. Welche Gäste noch mit von der Partie sind, erfahrt Ihr in der folgenden Bildstrecke.

Doch nicht nur Stars machen den Fernsehgarten zu einer echten Kultsendung. Auch die regelmäßigen Servicethemen, Wetten und Action-Highlights sorgen für gute Unterhaltung. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation ist der Vorverkauf für die Tickets noch nicht gestartet.

Skandale im ZDF Fernsehgarten

Es ist also davon auszugehen, dass die ersten Folgen noch ohne "normales" Publikum stattfinden werden. Eventuell greift man, wie in der letzten Saison auch, auf Statisten und Familienangehörige zurück.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm08.05.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan