Andrea Kiewel: Haben ihre Eltern ein Problem mit ihrem Freund?

©

Die wichtigsten Männer im Leben der ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin

Schlager.de

Bald erleben wir Andrea Kiewel wieder bei ihrer liebsten Arbeit: Die Moderation des ZDF-Fernsehgarten. Sie liebt diese Sendung und ist glücklich, dass die Saison 2024 endlich wieder startet. In einem Interview verriet sie nun, dass ihre Eltern nicht immer Verständnis dafür haben, wie sie ihr Leben gestaltet… 

Andrea Kiewel: "Wir sind keine Langzeitbeziehung"

Da die Moderatorin in Tel Aviv lebt, pendelt sie fleißig zwischen Frankfurt am Main und der Stadt in Israel. Was übrigens kaum einer weiß: Kiwi leidet unter Flugangst und muss jedes Mal vier Stunden Flugzeit über sich ergehen lassen. Doch für sie ist diese Pendelei genau das Richtige. Seit sie sich dafür entschieden hat, empfindet sie ihr Leben als "schön sonnig". Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" erzählt sie: "Ich bin so gerne in der Sonne. Und ich merke auch, dass bedeutet nicht, dass ich hier nicht auch Dinge zu tun habe, auch hier ist es nicht immer sonnig… Auch für mich persönlich nicht. Dennoch lade ich mich hier durch diese andere Energie, dieses andere Leben, so sehr auf. Wenn ich nach Deutschland komme, ist es immer so: Ach sooo ist das hier. So eine Neugier. Auch Deutschland und Ich – wir nutzen uns nicht ab. Wir sind keine Langzeitbeziehung."

Ihre Eltern verstehen sie nicht so gut

Genau deswegen kommt sie immer wieder gerne zurück in die Heimat. Hier wohnen auch ihre Eltern, die das Leben ihrer Tochter allerdings nicht so ganz nachvollziehen können, wie sie im Podcast verrät: "Es tut mir einfach gut. DAS bin ich. Das ist meine ganz persönliche Entscheidung. Zum Beispiel meine Eltern können das nicht so gut nachvollziehen. Die denken immer, ich würde vor irgendwas weglaufen. Das ist aber nicht so. Ich komme hier an, aber ich komme eben auch in Mainz/ Frankfurt/ Berlin an."

Nun ist Andrea Kiewel bald wieder zurück in Mainz in ihrem geliebten ZDF-Fernsehgarten. Los geht es am 05. Mai 2024. Wir freuen uns auf die neue Saison mit Kiwi und jede Menge guter Laune!

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News