Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Andreas Gabalier: Sehnlicher Kinderwunsch

Gastartikel
Andreas Gabalier: Sehnlicher Kinderwunsch © Kevin Drewes / Schlager.de
DAS NEUE
08.05.2021

Früher stand für ihn die Karriere an erster Stelle. Doch das hat sich seit der Pandemie geändert. Der Kinderwunsch von Andreas Gabalier (36) wird immer größer. Aber wo bleibt seine Traumfrau?

Schon seit 2019 ist Andreas Gabalier wieder Single. Seine mangelnde Bereitschaft eine Familie zu gründen, soll damals auch ein Grund für die Trennung von der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider (38) gewesen sein. Der Job kam immer zuerst.

Nun schlägt der Sänger jedoch ganz neue Töne an. "Mensch, das ist doch nicht alles! Ich habe immer gesagt, dass ich einmal ganz viele Kinder haben will", erklärt Andreas. Die Vaterrolle übt er momentan bereits fleißig mit den Kindern von Nachbarn und Freunden. Und er findet Gefallen daran. Doch eine Sache fehlt noch zum Glück: die passende Frau!

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

"Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft", beschreibt er seine Einsamkeit. Er ist wieder bereit für große Gefühle: "Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben." Da heißt es also Daumen drücken, damit Andreas bald mit dem Projekt "Großfamilie" anfangen kann!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE08.05.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan