Roberto Blanco: Warum tut er seiner Tochter das an?

Gastartikel
Roberto Blanco: Warum tut er seiner Tochter das an? © Christine Kröning / Schlager.de
WOCHE HEUTE
08.05.2021

Seit Jahren zoffen sie sich immer medienwirksam. Roberto Blanco (83) und seine jüngste Tochter Patricia (50) sind seit der Scheidung des Sängers 2012 von Mireille (84) total zerstritten.

Es ging um Diebstahl, Seitensprünge, beide landeten wiederholt vor Gericht. Bei der Frankfurter Buchmesse 2017 attackierte Patricia ihren Vater sogar in der Öffentlichkeit Der Zoff musste von Sicherheitskräften beendet werden. Kontakt heute? Fehlanzeige!

Patricia leidet darunter, das gestand sie jetzt in der Trash-Show „Promis unter Palmen“. Das letzte Mal traf sie ihren Papa zufällig am Düsseldorfer Flughafen. Als Geste der Versöhnung wollte sie ihn sofort umarmen. Aber: „Er ist sofort geflohen, er ist abgehauen.“ Bitter für Patricia. Warum ist Roberto so unversöhnlich und gemein?

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE08.05.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan