Traurig zum MuttertagLeonard trauert um seine Mutter

Leonard trauert um seine Mutter © www.leonard.de
Schlager.de

Heute ist Muttertag – ein Tag, an dem auch unsere Schlagerstars ihren Mamas mal “Danke” sagen. Einige posten Bilder mit Ihren geliebten Müttern, andere schwelgen in Erinnerungen an die zeit, als ihre Mamas noch da waren. So eben auch der Schweizer Sänger Leonard, der seine Mutter 2019 auf tragische Weise verlor…

Der Verlust eines Elternteils ist einer der schmerzhaftesten Momente eines Menschen. Leonard Schenker ist eigentlich ja für seine gute Laune bekannt, sich im November 2019 musste er seine Mutter Verena für immer loslassen. Damals schrieb er auf seiner Facebook-Seite: "Adieu Mama, ich kann zum Abschied Dir nur 'Danke' sagen, für alles, was Du mir seit Kindertagen, an Zärtlichkeit und Liebe gabst. Adieu Mama, wir werden uns bestimmt dort wieder finden, wo Gedanken sich wie Meer und Wind verbinden - in der Unendlichkeit."

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Leonard: Seine Mama stand ihm sehr nah

Leonards Mama Verena wurde 88 Jahre alt. Jetzt könnte man meinen, es wäre ihre Zeit gekommen und sie hatte ein langes und erfülltes Leben, doch der Schlagerstar und seine Mama standen sich sehr nah. Uns so sitzt der Schmerz noch tiefer! Immer wieder betonte er Interviews, wie dankbar er seiner Mutter ist, wie sehr sie ihn unterstützt hätte. Ein trauriger Verlust! In den sozialen Medien erinnert der Sänger an seine geliebte Mama. Er postete Bilder von Verena und Blumen und schrieb dazu: "Ein Hoch auf alle Mütter! Wo immer sie auch gerade sein mögen." Das geht ans Herz...

Lest hier noch mehr News über Eure Schlagerstars:

Wer hätte DAS gedacht?

Vanessa Mai: Ihre Brüste haben einen Kosenamen

Mach mit und klick Dich durch:

Lest hier noch mehr News über Eure Schlagerstars:

Sie spricht Klartext!

Andrea Kiewel: Haben ihre Eltern ein Problem mit ihrem Freund?

Weitere News zu Leonard

Die 3 beliebtesten
Schlager-News