Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Leonard trauert um seine Mutter

Leonard trauert um seine Mutter © www.leonard.de
Schlager.de
09.05.2021

Heute ist Muttertag – ein Tag, an dem auch unsere Schlagerstars ihren Mamas mal „Danke“ sagen. Einige posten Bilder mit Ihren geliebten Müttern, andere schwelgen in Erinnerungen an die zeit, als ihre Mamas noch da waren. So eben auch der Schweizer Sänger Leonard, der seine Mutter 2019 auf tragische Weise verlor…

Der Verlust eines Elternteils ist einer der schmerzhaftesten Momente eines Menschen. Leonard Schenker ist eigentlich ja für seine gute Laune bekannt, sich im November 2019 musste er seine Mutter Verena für immer loslassen. Damals schrieb er auf seiner Facebook-Seite: "Adieu Mama, ich kann zum Abschied Dir nur 'Danke' sagen, für alles, was Du mir seit Kindertagen, an Zärtlichkeit und Liebe gabst. Adieu Mama, wir werden uns bestimmt dort wieder finden, wo Gedanken sich wie Meer und Wind verbinden - in der Unendlichkeit."

Todesfälle 2020: Wir trauern

Leonard: Seine Mama stand ihm sehr nah

Leonards Mama Verena wurde 88 Jahre alt. Jetzt könnte man meinen, es wäre ihre Zeit gekommen und sie hatte ein langes und erfülltes Leben, doch der Schlagerstar und seine Mama standen sich sehr nah. Uns so sitzt der Schmerz noch tiefer! Immer wieder betonte er Interviews, wie dankbar er seiner Mutter ist, wie sehr sie ihn unterstützt hätte. Ein trauriger Verlust! In den sozialen Medien erinnert der Sänger an seine geliebte Mama. Er postete Bilder von Verena und Blumen und schrieb dazu: "Ein Hoch auf alle Mütter! Wo immer sie auch gerade sein mögen." Das geht ans Herz...

Mach mit und klick Dich durch:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de09.05.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan