Muttertag 2021Michelle, Sonia Liebing & Co.: DAS sind die heißesten Schlager-Mamas!

Michelle, Sonia Liebing & Co.: DAS sind die heißesten Schlager-Mamas! © Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Seit 1914 wird weltweit (überwiegend) am zweiten Sonntag im Mai Muttertag gefeiert. In Deutschland wurde er 1922/23 vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten “Ehret die Mutter” in den Schaufenstern etabliert und als Tag der Blumenwünsche gefeiert. Seitdem bekommen nahezu alle Mütter Blumen zum Muttertag. Für uns ist dieser Tag ein Anlass, um mal einen Blick auf unsere heißen Schlager-Mamas zu werfen!

Michelle

Eine ganz heiße Schlager-Mama ist definitiv Michelle! Mit ihren fast 50 Jahren macht sie immer noch eine wahnsinnig gute Figur und steht ihrer 20-jährigen Tochter Marie Reim damit in nichts nach. Wie heißt es so schön: Wie die Mutter, so die Tochter...

Sonia Liebing

Sonia Liebing ist gerade mal 31 Jahre jung, hat aber schon zwei Töchter: Emilia und Sophia. Ihrer Figur sieht man die Schwangerschaften allerdings nicht an, die Sängerin ist in Top-Form! Ihre langen blonden Haare, die witzige offene Art und die sexy Tattoos tun ihr übriges, um sie zu einem wahrhaftigen Männertraum werden zu lassen.

Mehr spannende News:

Ehrliche Worte!

Andrea Kiewel: Wird ihr alles zu viel?

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist im zarten Alter von 23 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Söhnchen Alessio, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat, ist ihr größter Schatz. Dennoch ist sie keine von den Müttern, die sich nach einer Schwangerschaft gehen ließen. Im Gegenteil: Seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" treibt sie extrem viel Sport und achtet auf ihrer Ernährung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – Hot Mama-Alarm!

Tanja Lasch

Tanja Lasch ist Mutter eines 17-jährigen Sohnes, den sie mit "Fantasy"-Star Martin Marcell hat. Ob er seine Mutter heiß findet? Wir finden jedenfalls schon! Und seine Kumpels insgeheim ganz sicher auch...

Mehr spannende News:

Spannend!

Helene Fischer: Was sie jetzt mit Capital Bra gemeinsam hat

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel ist gerade mal 41 Jahre alt und kann sich durchaus noch weiteren Nachwuchs vorstellen. Mit Stefan Mross hat sie bereits Tochter Johanna. Was sie besonders sexy macht? Ihre Vorliebe für Dirndl, denn die bringen ihre weiblichen Kurven immer schön zur Geltung!

Anna-Maria Zimmermann

"Ballermann"-Star Anna-Maria Zimmermann ist bereits Mutter von zwei Kindern: Matti und Sepp. Ist sie deshalb ein graues Mäuschen? Von wegen! Auch sie hat das Siegel "Hot Mama" mehr als verdient. In diesem Sinne wünschen wir allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News