WahnsinnFlorian Silbereisen: Baby-News – Es ist ein Junge

Florian Silbereisen: Baby-News – Es ist ein Junge © Frank Weichert
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit Helene Fischer hat DAS nie geklappt: gemeinsamer Nachwuchs. Doch nun gibt es auch Baby-News für Florian Silbereisen. Ein langjähriger Wegbegleiter ist stolzer Vater geworden. 

Lange haben die Fans auf DIESE News gewartet – doch für ein gemeinsames Baby von Helene Fischer und Florian Silbereisen hat es nie gereicht. Vor gut zwei Jahren trennte sich das Schlager-Traumpaar. Doch Flori darf sich nun über andere Baby-News freuen.

Florian Silbereisen: Glücklicher Kollege

“I am Daddy”, schreibt Marcel Geißler unter ein Foto, das ihn und seinen neugeborenen Jungen zeigt. Marcel Geißler ist Mitglied der Tanzformation “DDC Breakdancer”. Seit einigen Jahren tourt die Tanzgruppe gemeinsam mit Florian Silbereisen im Rahmen der Schlagerfeste durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auch in den großen Eurovisions-Shows waren die DDC Breakdancer schon mit von der Partie.

Florian Silbereisen: Er wird 40

Und so freut sich Florian Silbereisen sicher über diese freudige Botschaft von seinem guten Bühnenkollegen. Er selber feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Mit seiner Helene träumte er auch immer von einer Familie. Diese lebt jetzt jedoch seinen Traum mit einem anderen. Ob es eine neue Herzdame an der Seite von Florian Silbereisen gibt, ist offiziell nicht bekannt.

Auch diese News von Florian Silbereisen solltest Du gelesen haben

Das wäre schön!

Florian Silbereisens “Traumschiff”: Baby an Bord?

Seine Fans und Freunde würden sich sicher freuen, wenn er bald auch wieder die Liebe erfahren darf, die er verdient hat. Und wer weiß: Vielleicht darf Florian dann auch irgendwann, wie sein Kollege Marcel, solch eine freudige Nachricht verkünden.

So hat er sich verändert!

Mit Helene Fischer hat DAS nie geklappt: gemeinsamer Nachwuchs. Doch nun gibt es auch Baby-News für Florian Silbereisen. Ein langjähriger Wegbegleiter ist...

Auch diese News von Florian Silbereisen solltest Du gelesen haben

Was ist los?

Florian Silbereisen: Er kritisiert das ZDF-“Traumschiff”

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News