Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Baby-Flaute

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Baby-Flaute © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
11.05.2021

Auf diese Schlagzeile haben sicherlich viele Schlagerfans gehofft: „Florian Silbereisen & Helene Fischer: Sie werden Eltern“. Nach der Trennung des einstigen Schlager-Traumpaars vor gut zwei Jahren rückt diese Überschrift wohl in weite Ferne. Warum hat es nie für Kinder gereicht? 

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren unzertrennlich. Wer hätte jemals gedacht, dass die Liebe dieses Paares so abrupt enden musste? Alles schien perfekt: Gemeinsam kletterten sie die Karriereleiter hinauf, machten Schlager-Shows zu hoch angesehenen Mega-Events und vor der Kamera zeigten sie, wie verliebt sie waren. Warum hat es nach zehnjähriger Beziehung keinen Nachwuchs im Hause Silbereisen und Fischer gegeben? Diese Vorstellung hätte jeden Schlagerfan glücklich gemacht. Es wäre das Sahnehäubchen ihrer Traum-Beziehung gewesen.

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Baby vs. Karriere?

Hätte ein Baby auch der Karriere der beiden Schlager-Schwergewichte gutgetan? Das bleibt fraglich. Wenn Florian und Helene die Schwangerschaft, die Geburt und Elternsein groß aufgezogen hätten, wäre das Interesse in der Öffentlichkeit sicherlich groß gewesen. Doch diese Show-Branche ist nicht unbedingt der beste Ort, um ein Kind großzuziehen. Es wäre auch nicht die Art von Florian und Helene gewesen – schließlich versuchen die beiden, ihr Privatleben so gut wie es geht geheim zu halten. Auch fraglich: Hätten die Schlagerstars überhaupt Zeit gehabt, ihr Kind großzuziehen? Schließlich befanden sich die beiden während ihrer zehnjährigen Beziehung auf dem Karrierehöhepunkt: TV-Shows, Konzerte, Alben, Projekte, und, und, und. Mit einem Kind wäre das sicherlich schwierig geworden.

Teste Dein Wissen über Helene Fischer

Nun sind Florian Silbereisen und Helene Fischer getrennt. Letztere könnte sich ja mit ihrem Freund Thomas Seitel einen Kinderwunsch erfüllen. Fans von Florian Silbereisen müssen sich allerdings noch gedulden. Der Schlagerstar ist Single. Im August wird er 40. Ein gutes Alter, um vielleicht bald eine Familie aufzubauen, oder? Es fehlt nur noch die passende Frau im Leben des Entertainers.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel11.05.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan