Es herrscht UneinigkeitFlorian Silbereisen: Probleme mit seiner neuen Show?

Florian Silbereisen: Probleme mit seiner neuen Show? © MDR / Goldene Henne (Screenshot)
Eduard Ebel
Redakteur

Es dauert nicht mehr lange, bis wir Florian Silbereisen endlich wieder im TV bewundern und Spaß haben können. Doch seine neue Show sorgt bereits vor Ausstrahlung für mächtig Probleme! Die Produktion scheint nämlich offenbar Probleme damit zu haben, das Kind beim Namen zu nennen…

Dass Florian Silbereisen am 5. Juni endlich wieder mit einer seiner legendären Shows aufwarten wird, steht fest. Und daran ist (zumindest nach heutigem Stand) auch nichts zu rütteln. Weniger klar scheint jedoch der Name der Silbereisen-Show zu sein und das sorgt für mächtig Probleme! Weil Produzent Michael Jürgens sich bisher anscheinend nicht auf einen Namen einigen konnte, mussten ARD und MDR in ihr Programm schlicht “Show mit Florian Silbereisen” schreiben. Auweia!

Daraufhin ließ man sich dazu herab, den Titel der Show zu verraten: “Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum“. Doch wer jetzt glaubt, DAS war’s jetzt, irrt. Gestern (10. Mai) wurde überraschend bekannt, dass Florian Silbereisens neue Show nun doch “Schlagercountdown – so wird’s bald wieder sein” heißen soll. Was für ein Hin und Her!

Mehr zu Florian Silbereisen:

Klappt das?

Florian Silbereisen: DAS ist sein großer Sommerplan!

In Anbetracht des seit einem Jahr anhaltenden Ausnahmezustandes ist dieser Name allerdings klug gewählt, denn wenn sich Leute nach etwas sehnen, dann ist das eine unbeschwerte Zeit mit toller Schlager-Musik und natürlich ihrem Idol Florian Silbereisen! Dass sich das Produzenten-Team etwas einfallen lassen musste, bewiesen die Quoten von Floris letzter Show “Schlager oder n!xx” im Dezember 2020, denn die waren alles andere als gut. Lediglich 433.00 Zuschauer schalteten beim MDR ein – ein Quoten-Schock, den weder der Sender noch der Moderator, Sänger und Entertainer gewohnt ist. Was genau jetzt bei der “Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum” passieren wird, ist noch noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend…

Mehr zu Florian Silbereisen:

Vertragspoker

Florian Silbereisen: Er stellt dem ZDF ein Ultimatum!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News