Das wäre schön!Florian Silbereisens “Traumschiff”: Baby an Bord?

Florian Silbereisens “Traumschiff”: Baby an Bord? © ZDF / Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur

Gestern schipperte das ZDF-“Traumschiff” Richtung Malediven. Mit dabei waren neben Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager auch Kristallerbin Victoria Swarovski, die als Tanzlehrerin Mia Wagner den Zuschauern den Kopf verdreht– und womöglich auch für das erste “Traumschiff”-Baby sorgen wird!

Victoria Swarovski’s Mann drängelt schon

Da Florian Silbereisen nach der Trennung von Helene Fischer im Oktober 2018 immer noch Single ist, wird er wohl leider erstmal keinen Nachwuchs bekommen. Dafür scheint Victoria Swarovski in den Baby-Startlöchern zu stehen! Im Interview mit “Bunte” verriet sie jetzt nämlich, dass vor allem ihr Mann Werner Mürz es kaum erwarten kann, die Familie zu vergrößern. “Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten”, gibt die schöne “Let’s Dance”-Moderatorin offen zu. Irgendwie verständlich, denn der Münchner Unternehmer ist bereits 43 Jahre alt. Klar, dass da die Baby-Uhr tickt! 

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Gestern schipperte das ZDF-“Traumschiff” Richtung Malediven. Mit dabei waren neben Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager auch Kristallerbin Victoria Swarovski,...

Jetzt noch nicht, aber…

Die 27-Jährige hingegen verspürt diesbezüglich noch keinen Zeitdruck. Stattdessen konzentriert sie sich momentan voll und ganz auf ihre Karriere, in der sie zuletzt die tolle Rolle auf dem ZDF-“Traumschiff” ergattern konnte. Dass sie Kinder möchte, steht für Victoria Swarovski allerdings außer Frage, wie sie weiter im Interview verrät. Eilig habe sie es aber nicht: “Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau, aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein.

Mehr zum “Traumschiff”:

Spannende Gastrolle

Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Flirt-Angriff auf dem “Traumschiff”?

Sie können schon mal üben

Immerhin: Das Paar hat sich einen gemeinsamen Hund gekauft. “Ein bisschen üben wir jetzt also, die Verantwortung für ein kleines Lebewesen zu tragen”, so Swarovski. Und auch der Hausbau ist im Sommer endlich abgeschlossen, das Familiennest dann also bezugsbereit. Na dann kann das Baby ja bald kommen!

Mehr zum “Traumschiff”:

Neuzugang auf dem Traumschiff

Florian Silbereisen: Das ist seine neue Ärztin!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News