Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Helene Fischer: SO sah sie als Kind aus

Helene Fischer: SO sah sie als Kind aus © Max Morath / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
11.05.2021

Helene Fischer ist kein Star, der besonders viel von seinem Privatleben preisgibt. Weder in Interviews, noch auf Social Media. Umso überraschender, dass jetzt auf Instagram ein sehr seltenes Familienfoto aufgetaucht ist, auf dem Helene kaum wieder zu erkennen ist!

Helene Fischers geheimes Privatleben

Wer etwas über Helene Fischers Familie in Erfahrung bringen möchte, muss sich mit Boulevard-Artikeln oder gar Wikipedia zufrieden geben, denn in Interviews erfährt man nahezu nie etwas Privates von der Schlager-Queen – oft zum Unmut ihrer Fans, denn die würden am Liebsten ALLES über ihr Idol erfahren. Bekannt ist lediglich, dass ihr Vater Peter Fischer als Sportlehrer arbeitete, während ihre Mutter Maria als Ingenieurin an einer Hochschule tätig war. Und, dass sie eine sechs Jahre ältere Schwester hat. Umso überraschender kommt jetzt die Veröffentlichung eines Familienfotos aus Helenes Kindertagen!

So sah Helene Fischer als Kind aus

Auf dem Instagram-Account „helenefischerpics“ wurde anlässlich des Muttertags am 9. Mai ein Familienbild gepostet, auf dem die Schlager-Queen schätzungsweise vier Jahre alt ist – allerdings ist sie darauf nicht allein zu sehen. Auch ihre ältere Schwester sowie ihre Eltern Peter und Maria sind darauf zu sehen! Hoch erfreut sieht Klein-Helene auf dem Porträt allerdings nicht aus. Ob das an dem Hut liegt, den sie trägt? Ob nun fröhlich oder grimmig: Helene Fischers Fans dürften über diesen seltenen privaten Einblick hocherfreut sein!

Teste Dein Wissen über Helene Fischer!

Wer sich den Schnappschuss von Helene Fischer als niedliches Kind angucken möchte, kann dies übrigens HIER tun!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan