Anna-Carina Woitschack: Warum schweigt sie zum Familienmord-Drama

Anna-Carina Woitschack: Warum schweigt sie zum Familienmord-Drama © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Es ist kaum vorstellbar, welche schwere Zeit Stefan Mross nach dem brutalen Mord an seiner Tante und Cousine durchmachen muss. Zum Glück hat er Ehefrau Anna-Carina Woitschack an seiner Seite. Doch wenn man sich ihr Instagram-Profil anschaut, fragen wir uns, warum sie das Thema komplett meidet…

Stefan Mross hat Tante und Cousine verloren

Ein Familienmitglied zu verlieren ist hart. Wenn dies dann noch durch einen brutalen Mord geschieht, muss der Schmerz unvorstellbar sein. Stefan Mross musste diese leidvolle Erfahrung kürzlich machen, als ein Stalker seine Tante und Cousine mit fünf Schüssen aus dem Leben riss. Seitdem ist es verständlicherweise ruhig um den „Immer wieder sonntags“-Moderator geworden. Doch diese schwere Zeit muss er glücklicherweise nicht allein durchstehen, denn Anna-Carina Woitschack ist immer an seiner Seite – oder?

Er trauert, sie feiert

Während sich ihr Ehemann Stefan Mross komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und sogar auf Nachfrage von „BILD“ kaum ein Wort rausbekommen hat, füllt sich Anna-Carinas Instagram-Profil weiter fleißig mit Posts zu ihrer neuen Single „Einmal unendlich“. Während Stefan Mross trauert, feiert Anna-Carina 100.000 Klicks auf YouTube und den ersten Platz in den iTunes-Charts. Auf Nachfrage von Schlager.de wollte sich Anna-Carina Woitschack dazu leider nicht äußern.

Diesen tragischen Tod hat Anna-Carina bedacht

Warum will sie nichts zu diesem Thema sagen? Beim Tod von Moderator Jan Hahn, der zufällig am gleichen Tag publik wurde, wie das tragische Mord-Drama innerhalb der Familie, reagierte sie mit einem Instagram-Posting. „R.I.P @janhahn_official 😪 War schön dich kennengelernt zu haben! #restinpeace“, schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Mehr zu Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross:

Stefan Mross: Irrer Stalker erschießt Tante und Cousine!

Stefan Mross: Johanna will nichts mehr von ihm wissen

Anna-Carina Woitschack: Jetzt ist sie wieder solo

Anna-Carina Woitschack: DAS hat sie an sich machen lassen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan