Wer hätte DAS gedacht?Fantasy: Überraschende ESC-Show-Teilnahme

Fantasy: Überraschende ESC-Show-Teilnahme © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Wer hätte DAS gedacht? Fantasy sollen überraschend an einer ESC-Show teilnehmen. Und nicht nur das! Geplant ist ein Song, den die Fans der Gruppe in der Form noch nie gehört haben. 

Laut dem Online-Portal “Smago” werden Fantasy beim “#FreeESC” am Samstag (20.15 Uhr, ProSieben) auftreten. Geplant sei demnach eine deutsch-polnische Version ihrer Single “Wild Boys” (erscheint am 14. Mai). Eine Meldung, die durchaus glaubwürdig erscheint. Schließlich soll in diesem Jahr ein Act für Polen auftreten. Handelt es sich dabei um Fantasy?

Der “#FreeESC” feierte im vergangenen Jahr sein Debüt. Aufgrund des abgesagten Originals in Rotterdam stampfe ein Team rund um Entertainer Stefan Raab den verrückten Wettbewerb aus dem Boden. Unter anderem trat Sarah Lombardi im vergangenen Jahr mit “Te Amo Mi Amor” für Italien- und Vanessa Mai für Kroatien an. Nico Santos gewann die Premieren-Show mit dem Chart-Kracher “Like I Love You” für Spanien.

Folgende Länder sollen in diesem Jahr am “#FreeESC” teilnehmen: Deutschland, Belgien, Frankreich, England, Italien, Kroatien, Niederlande, Österreich, Polen, Schottland, Irland, Schweiz, Slowenien, Spanien, Griechenland und Türkei.

Mehr zu Fantasy

Überraschung

Fantasy: So geht es nach der Trennung weiter

Mehr zu Fantasy

Foto aufgetaucht

Fantasy: Hatte Freddy etwa schon einen Frisörtermin?

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News