Kerstin Ott: Sie erfüllt sich ihren Traum

Eduard Ebel
Redaktion
12.05.2021

Die Corona-Pandemie hat weite teile unseres Lebens außer Kraft gesetzt. Konzerte, Familienfeiern und einfache Restaurantbesuche sind unmöglich. Doch es gibt endlich Hoffnung – auch für Kerstin Ott. Der Schlagerstar hat sich einen großen Traum erfüllen können. 

Die Corona-Neuinfektionen sinken, die Impfquote steigt. Endlich macht sich Deutschland locker. Langsam öffnet wieder die Gastronomie ihre Pforten. Endlich wieder gutes Essen, schick machen und mit den Liebsten ausgehen.

Schleswig-Holstein: Modellregion

Insbesondere die Bewohner von Schleswig-Holstein genießen aktuell einige Sonderregelungen. In dem Bundesland dürfen einige Tourismus-Hotspots als Modellregion dienen. Heißt: Hotels und Gastronomie dürfen unter Auflagen öffnen. Auch der berühmte Badeort St. Peter Ording macht bei diesem Projekt mit.

Kerstin Ott: Riesige Freude

Genau dort durfte sich Kerstin Ott einen kleinen Traum erfüllen. Die Schleswig-Holsteinerin konnte endlich ein Restaurant besuchen. Grund genug, um diesen in Erfüllung gegangenen Traum groß auf Instagram zu teilen: „Das erste mal Essen gehen nach sooooo vielen Monaten und dann auch noch mit meinen Lieblingen. Ich freu mich so riesig doll!!!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Kerstin Ott: DJ Ötzi freut sich mit ihr

Ein ganz besonderer Moment, den die Schlagersängerin mit zwei Herzensmenschen geteilt hat. Dazu zählt ihr Manager Holger Storm und Kerstins Ehefrau Karolina. Was das Trio im Restaurant gegessen hat, ist nicht bekannt. Feststeht, dass dieses Foto sogar große Wellen bis nach Österreich geschlagen hat. „Lasst es euch schmecken“, kommentiert DJ Ötzi den Beitrag. Bon Appétit!

Getrennte Hotelzimmer bei Kerstin Ott!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel12.05.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan