EndlichKerstin Ott: Sie erfüllt sich ihren Traum

©

Kerstin Ott: Sie erfüllt sich ihren Traum

Eduard Ebel
Redakteur

Die Corona-Pandemie hat weite teile unseres Lebens außer Kraft gesetzt. Konzerte, Familienfeiern und einfache Restaurantbesuche sind unmöglich. Doch es gibt endlich Hoffnung – auch für Kerstin Ott. Der Schlagerstar hat sich einen großen Traum erfüllen können. 

Die Corona-Neuinfektionen sinken, die Impfquote steigt. Endlich macht sich Deutschland locker. Langsam öffnet wieder die Gastronomie ihre Pforten. Endlich wieder gutes Essen, schick machen und mit den Liebsten ausgehen.

Schleswig-Holstein: Modellregion

Insbesondere die Bewohner von Schleswig-Holstein genießen aktuell einige Sonderregelungen. In dem Bundesland dürfen einige Tourismus-Hotspots als Modellregion dienen. Heißt: Hotels und Gastronomie dürfen unter Auflagen öffnen. Auch der berühmte Badeort St. Peter Ording macht bei diesem Projekt mit.

Mehr zu Kerstin Ott

Im Video

Kerstin Ott: Tierische Auseinandersetzung vor ihren Augen!

Kerstin Ott: Riesige Freude

Genau dort durfte sich Kerstin Ott einen kleinen Traum erfüllen. Die Schleswig-Holsteinerin konnte endlich ein Restaurant besuchen. Grund genug, um diesen in Erfüllung gegangenen Traum groß auf Instagram zu teilen: “Das erste mal Essen gehen nach sooooo vielen Monaten und dann auch noch mit meinen Lieblingen. Ich freu mich so riesig doll!!!”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin Ott: DJ Ötzi freut sich mit ihr

Ein ganz besonderer Moment, den die Schlagersängerin mit zwei Herzensmenschen geteilt hat. Dazu zählt ihr Manager Holger Storm und Kerstins Ehefrau Karolina. Was das Trio im Restaurant gegessen hat, ist nicht bekannt. Feststeht, dass dieses Foto sogar große Wellen bis nach Österreich geschlagen hat. “Lasst es euch schmecken”, kommentiert DJ Ötzi den Beitrag. Bon Appétit!

Mehr zu Kerstin Ott

Wie schön!

Kerstin Ott: Liebes-Überraschung!

Getrennte Hotelzimmer bei Kerstin Ott!

Die Corona-Pandemie hat weite teile unseres Lebens außer Kraft gesetzt. Konzerte, Familienfeiern und einfache Restaurantbesuche sind unmöglich. Doch es gibt...

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News