Zarrella, Zucker & Co.: DAS sind die heißesten Schlager-Väter

Zarrella, Zucker & Co.: DAS sind die heißesten Schlager-Väter © Schlager.de
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
13.05.2021

Nachdem wir die heißesten Schlager-Mütter am Muttertag gefeiert haben, dürfen am Vatertag natürlich die sexiesten Väter in der Schlager-Branche nicht fehlen!

Zeit zum Feiern

Die heutige Form des „Vatertagfeierns“ wird in Berlin und Umgebung seit dem Ende des 19. Jahrhunderts zelebriert – und vermutlich von Brauereiunternehmern aus wirtschaftlichen Interessen ins Leben gerufen. Dennoch erfreut sich der Vatertag (der immer auf den christlichen Feiertag Himmelfahrt fällt, aber gern auch Herrentag genannt wird) bei den Herren der Schöpfung größter Beliebtheit. Für uns ist dieser Tag ein willkommener Anlass, um mal einen Blick auf unsere heißen Schlager-Väter zu werfen!

Giovanni Zarrella

Amore! Bei Giovanni Zarrellas italienischem Feuer schmelzen so einige Herzen. Kein Wunder, denn der 43-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern hat mit seinen 1,82 Meter auch noch die perfekte Schulter zum Anlehnen. Blöd nur, dass er seit mehr als 15 Jahren glücklich mit Ehefrau Jana-Ina Zarrella ist, mit der er zwei wunderbare Kinder hat: Sohn Gabriel Bruno sowie eine Tochter, deren Namen das Promi-Paar bis heute geheim hält. Ob vergeben oder nicht: Schmachten ist erlaubt!

Pietro Lombardi

Sexy, Single und dann auch noch ein toller Papa – was will man bzw. Frau mehr? Auch wenn sich Pietro Lombardi zuletzt selbst als „Mülleimer“ bezeichnete, weil er sich während der Corona-Pandemie ein paar Pfunde angefuttert hatte, darf er bei unseren heißesten Schlager-Vätern nicht fehlen. Das Sorgerecht für Söhnchen Alessio teilt er sich mit Ex-Frau Sarah, zu der er nach dem Fremdgeh-Skandal zum Glück wieder ein super Verhältnis hat. Zum Vatertagfeiern hat er also allemal einen Grund!

Ben Zucker

Dass Ben Zucker schon Vater ist, gerät irgendwie immer wieder in Vergessenheit. Dabei ist seine Tochter aus einer früheren Beziehung sein ganzer Stolz! Ob die sich schon darüber bewusst ist, dass ihr Papa ein berühmter, heißer Feger ist? Wenn Konzerte wieder erlaubt sind, werden jedenfalls ganz sicher wieder jede Menge Schlüpper auf die Bühne fliegen.

Jan Smit

Auch der sympathische Niederländer Jan Smit darf am Vatertag kräftig feiern. Mit Ehefrau Liza hat er zwei Kinder: Sohn Senn und Tochter Emma. Alle drei müssen damit leben, dass vor allem weibliche Fans den KLUBBB3-Sänger zum Anbeißen finden.

Eloy de Jong

Auch wenn Eloy de Jong offenkundig vom anderen Ufer ist: Sexy ist der 1,90 Meter Hüne allemal! Deshalb sorgte er auch zu seinen Boyband-Zeiten bei ‚Cought in the Act‘ für jede Menge Kreischalarm. Mittlerweile ist er glücklich vergeben und zieht Tochter Indy groß. Der Vatertag hat für ihn eine besondere Bedeutung, denn an diesem Tag wird er sicher besonders intensiv an seinen Sohn denken, der bei der Geburt damals sein Leben verlor.

Eloy de Jong im großen Schlager.de-Interview

 

Alexander Klaws

Als er 2001 bei „Deutschland sucht den Superstar“ „Maniac“ sang, war Alexander Klaws noch grün hinter den Ohren. Doch der Sänger hat sich gemausert! Sein Job als Musical-Darsteller verlangt ihm zwar einiges ab, im Umkehrschluss darf er sich dafür über einen durchtrainierten Body freuen. Gucken ist erlaubt, aber anfassen darf nur Ehefrau Nadja. Mit ihr hat er die Söhne Flynn und Lenny. Der Vatertag ist also gerettet!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan