Darauf hat jeder Schlagerfan gewartetFlorian Silbereisen: Ja, sie sind wieder zusammen

Florian Silbereisen: Ja, sie sind wieder zusammen © Screenshot ARD
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Damit hätte sicher niemand gerechnet: Seit der Ausstrahlung der ZDF-Traumschiff-Folge am Ostersonntag ist es ruhig um Florian Silbereisen geworden. Jetzt meldet er sich überraschend zurück. 

Und zwar nicht mit Informationen zur angekündigten Feste-Show, die am 5. Juni stattfinden soll, sondern zu einem anderen Format. Fans werden sich ganz besonderes freuen, denn sie sehen ihren Flori bereits an diesem Sonntag wieder! Gemeinsam mit seinem Duettpartner Thomas Anders wird er nämlich bei der zweiten Ausgabe vom ZDF-Fernsehgarten auftreten. Das gab Anders auf seinem Instagram-Profil bekannt.

ZDF-Fernsehgarten & Florian Silbereisen: Erinnerungen werden wach

Bereits im letzten Jahr waren Silbereisen und Anders zu Gast auf dem Mainzer Lerchenberger. Dort sorgte Florian für ein ordentliches Quotenhoch. Auch übernahm er kurzerhand die Moderation für einen Teil der Sendung. Den Zuschauern gefiel es.

Mehr zu Florian Silbereisen & Thomas Anders

Überraschung!

Florian Silbereisen: Neue Show!

ZDF-Fernsehgarten: Gästeliste veröffentlicht

Neben dem Schlager-Duo begrüßt Andrea Kiewel am kommenden Sonntag ab 11:50 Uhr auch Stars wie Wincent Weiss, Nino de Angelo, Vincent Gross, Michael Schulte und Joey Heindle. Gute Unterhaltung ist also garantiert.

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Damit hätte sicher niemand gerechnet: Seit der Ausstrahlung der ZDF-Traumschiff-Folge am Ostersonntag ist es ruhig um Florian Silbereisen geworden. Jetzt...

Mehr zu Florian Silbereisen & Thomas Anders

Was war denn da los?

Thomas Anders: Ausraster im Interview!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News