Florian Silbereisen: Ja, sie sind wieder zusammen

Florian Silbereisen: Ja, sie sind wieder zusammen © Screenshot ARD
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
14.05.2021

Damit hätte sicher niemand gerechnet: Seit der Ausstrahlung der ZDF-Traumschiff-Folge am Ostersonntag ist es ruhig um Florian Silbereisen geworden. Jetzt meldet er sich überraschend zurück. 

Und zwar nicht mit Informationen zur angekündigten Feste-Show, die am 5. Juni stattfinden soll, sondern zu einem anderen Format. Fans werden sich ganz besonderes freuen, denn sie sehen ihren Flori bereits an diesem Sonntag wieder! Gemeinsam mit seinem Duettpartner Thomas Anders wird er nämlich bei der zweiten Ausgabe vom ZDF-Fernsehgarten auftreten. Das gab Anders auf seinem Instagram-Profil bekannt.

ZDF-Fernsehgarten & Florian Silbereisen: Erinnerungen werden wach

Bereits im letzten Jahr waren Silbereisen und Anders zu Gast auf dem Mainzer Lerchenberger. Dort sorgte Florian für ein ordentliches Quotenhoch. Auch übernahm er kurzerhand die Moderation für einen Teil der Sendung. Den Zuschauern gefiel es.

ZDF-Fernsehgarten: Gästeliste veröffentlicht

Neben dem Schlager-Duo begrüßt Andrea Kiewel am kommenden Sonntag ab 11:50 Uhr auch Stars wie Wincent Weiss, Nino de Angelo, Vincent Gross, Michael Schulte und Joey Heindle. Gute Unterhaltung ist also garantiert.

Skandale im ZDF Fernsehgarten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm14.05.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan