Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Laura Müller: Böses Erwachen

Gastartikel
Laura Müller: Böses Erwachen © Gerhard Wingender / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
14.05.2021

Karriere futsch, Freunde weg, Konto leer. Laura Müller (20) steht vor einem Scherbenhaufen. Alle Träume von einem unbeschwerten Luxusleben sind geplatzt. Was für ein böses Erwachen. Jetzt plant die Schulabbrecherin einen Neuanfang – ohne den Wendler (48), ihren Ehemann.

Dabei begann alles wie im Märchen: Der DJ nahm sie zur Ehefrau und Kosmetikfirmen buchten das Mädchen aus Tangermünde (rund 10 000 Einwohner) mit Kusshand. Doch auf den schnellen Ruhm folgte der tiefe Absturz. Dank Michaels irren Corona-Verschwörungstheorien wandten sich Fans und Werbepartner auch von ihr ab. Ganz nach dem Motto: mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen ... Keine neuen Aufträge, kein Geld.

Michael Wendler: Im Fadenkreuz der Justiz

Doch Laura hatte in Florida nun viel Zeit, um über ihre Zukunft nachzudenken – und wie sie ihr ramponiertes Image retten kann! Ihr Plan: Sie macht sich rar. Verliebte Knutsch-Fotos mit Schatzi? Fehlanzeige! Auch ausufernde Shoppingtouren mit Michael gehören der Vergangenheit an. Die Wendler-Gattin scheint auch kein Interesse mehr an ihren 600 000 Followern auf Instagram zu haben. Lauras letztes Lebenszeichen stammt vom 27. Februar. Die junge Frau hofft anscheinend, dass irgendwann Gras über die Geschichte gewachsen ist und die Werbepartner wieder bei ihr Schlange stehen. Dafür muss sie aber wohl auch ihren Gatten endgültig zum Mond schießen. Für einen Neuanfang ist es schließlich nie zu spät. Schon gar nicht, wenn man erst 20 ist …

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE14.05.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan