Willi Herren: War er vor seinem Tod doch nicht allein?

Willi Herren: War er vor seinem Tod doch nicht allein? © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
14.05.2021

Willi Herren lebt nicht mehr – ein Schock für Freunde, Kollegen und Wegbegleiter des großen Entertainers. Tag für Tag kommen neue schreckliche Details über Willis letzte Stunden heraus. Angeblich soll es sogar eine große Party gegeben haben. War Willi vor seinem Tod doch nicht allein?

Der 20. April 2021 war ein trauriger Tag für viele Fans des Reality-TVs: Willi Herren wurden leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Nachdem Freunde und das Management seit mehreren Stunden nichts mehr vom 45-Jährigen gehört haben, alarmierten sie die Polizei. Die schlimmsten Vermutungen haben sich bewahrheitet.

Willi Herren: Große Mengen an Drogen bestellt?

Warum musste Willi Herren sterben? Ein Insider packt über das letzte Wochenende des Entertainers aus. „Er bestellte über das Wochenende hinweg eine große Menge an Drogen. Es sieht so aus, als hätte sein Herz das nicht mitgemacht“, sagt ein Vertrauter zu „Bild“.

Teste Dein Wissen über die größten Reality-TV-Stars!

Die Boulevardzeitung berichtet sogar von einer Party, die Willi in seiner Kölner Wohnung mit einigen TV-Stars gefeiert haben soll. Laut „Bild“ hat die Polizei eine „sehr unaufgeräumte Wohnung“ vorgefunden. Anscheinend war es Willis letzte Party. Warum musste sein Leben so früh enden? Der chemisch-toxikologische Obduktionsbericht, der in einigen Wochen vorliegen soll, könnte Aufschluss geben.

Willi Herren: Neue Fotos aufgetaucht

Nun sind neue Fotos aufgetaucht, die das wahre Ausmaß zeigen sollen. RTL hat diese Bilder veröffentlicht. Zu sehen ist anscheinend Willi Herrens Wohnung. Diese ist komplett verwüstet. Leere Bier-, Wein- und Wodkaflaschen liegen herum. Im Badezimmer sieht man zusammengerollte Geldscheine und eine Karte auf dem Toilettendeckel – es wurde offenbar gekokst.

Die dramatischsten Todesfälle der Schlagerwelt - Teil 1

 

Willi Herren: Wann kommt die Wahrheit ans Licht?

Eine enge Freundin von Willi Herren hat eine interessante Vermutung. Im Gespräch mit „BILD“ sagt sie: „Ich bin jetzt überzeugt, dass jemand dort mit Willi gefeiert hat. Wenn Willi allein in der Wohnung ist, warum sollte er dann im Bad koksen?“ Klingt plausibel. Es sieht tatsächlich so aus, als ob Willi Herren seine letzten Stunden vor seinem Tod nicht alleine verbracht hat. Es bleibt spannend: Wann packt ein Mitwisser über diese Party aus? Die Öffentlichkeit würde das sicherlich interessieren.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel14.05.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan