Wirre NamensänderungenFlorian Silbereisen: Seine Fans sind verwirrt!

Florian Silbereisen: Seine Fans sind verwirrt! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am 5. Juni 2021 ist es endlich wieder soweit. Florian Silbereisen präsentiert seine nächste große TV-Show. Doch wie die Sendung genau heißen soll, sorgt aktuell scheinbar für ein großen Chaos.

In der dritten Aprilwoche gab die ARD die Show mit dem vorläufigen Workingtitle “Show mit Florian Silbereisen. Kurzerhand wurde die Sendung dann jedoch in “Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum” umbenannt. Doch auch dieser Titel scheint bereits nicht mehr Bestand zu haben.

Am Montag, den 10. Mai, gab es dann jedoch wieder eine Namenänderung im Programm. So soll die 195-minütige Show jetzt unter einem Namen firmieren. Der Name dürfte eingefleischten Schlagerfans bekannt vorkommen: "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein!". Bereits im Jahr 2017 präsentierte Florian Silbereisen aus dem niedersächsischen Oldenburg eine Show mit dem selben Haupttitel.

So hat er sich verändert!

Am 5. Juni 2021 ist es endlich wieder soweit. Florian Silbereisen präsentiert seine nächste große TV-Show. Doch wie die Sendung...

Ob es nun bei dem vorläufigen Titel bleibt oder sich der Name wieder ändert, bleibt abzuwarten. Dennoch steht fest: Im Juni werden wir den beliebten Schlagermoderator endlich wieder mit einer eigenen Sendung sehen - und darauf dürfen wir uns freuen!

Auch diese Silbereisen-News darfst Du nicht verpassen

Vertragspoker

Florian Silbereisen: Er stellt dem ZDF ein Ultimatum!

 

Auch diese Silbereisen-News darfst Du nicht verpassen

Darauf hat jeder Schlagerfan gewartet

Florian Silbereisen: Ja, sie sind wieder zusammen

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News