Blümchen: News & Nachrichten auf Schlager.de

Blümchen Traumhochzeit: So “Spitze” hat sie geheiratet
News – Aktuell
Das ist Liebe
25.09.23
Blümchen Traumhochzeit: So “Spitze” hat sie geheiratet
Sängerin Blümchen alias Jasmin Wagner, hat am Wochenende ihrem Lebenspartner und Vater ihrer Tochter das Ja-Wort gegeben. Die romantische Hochzeitsfeier...
Jasmin Wagner: Blümchen bald im Playboy?
News – Aktuell
Interview
23.07.21
Jasmin Wagner: Blümchen bald im Playboy?
Heute (23. Juli) erscheint Jasmin Wagners neues Album “Von Herzen”. Das ganz persönliche Werk wird die andere Seite von Blümchen...
“Blümchen” Jasmin Wagner: Sie singt jetzt Schlager!
News – Aktuell
Interessant
21.04.21
“Blümchen” Jasmin Wagner: Sie singt jetzt Schlager!
In den 90ern regierte sie als “Blümchen” die Charts und verhalf damit dem legendären Eurodance zum Mega-Erfolg. Jetzt will Jasmin...
Sensation! Blümchen kehrt zurück
News – Aktuell
Damit hatte niemand gerechnet!
12.12.18
Sensation! Blümchen kehrt zurück
Obwohl sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende zuneigt, gibt es doch noch eine wahre Sensation: Erstmals nach knapp...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News