Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Willi Herren: Trauriger Abschied

Gastartikel
Willi Herren: Trauriger Abschied © Kevin Drewes / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
15.05.2021

Mit einem rot-weißen Blumenmeer, Ballons und Kerzen trat der Kölner Serienstar („Olli Klatt“ in der „Lindenstraße“) seine letzte Reise an. Seine Kinder Alessia (19) und Stefano (26) haben ihrem Papa eine Zeremonie beschert, die ihm gefallen hätte. Und obgleich Herrens Frau Jasmin (42), die seit der Todesnachricht ärztlich behandelt werden muss, nicht teilnehmen konnte, hat auch sie sich von ihrem Willi verabschiedet. „Auf ewig. In jeder Sekunde in meinem Herzen. In meiner Seele. A lääve lang. Ich liebe Dich!“, steht auf dem Kranz, den die Sängerin am nächsten Tag auf das Grab legte.

Auch wenn der Schauspieler nun seine letzte Ruhe finden soll, hängt ein mysteriöser Schatten darüber. Nur Stunden nachdem Herren tot aufgefunden worden war, brachen Unbekannte in seine Wohnung ein, nahmen u. a. persönliche Gegenstände mit. Waren es Fans, die ein Andenken behalten wollten? Oder steckt mehr dahinter, etwa die Drogenvergangenheit des TV-Stars?

Nach Willi Herrens Tod: Insiderin packt über Drogenproblem am Ballermann aus

Es blieb nicht dabei: Kurze Zeit später brannte auch noch sein frisch eröffneter Foodtruck plötzlich komplett ab. Zwar soll ein niedergelegtes Teelicht, dessen Flamme auf einen Teddybären übergesprungen ist, Auslöser gewesen sein. Dennoch: All das zusammen löst ein mulmiges Gefühl aus. Als würde nicht nur Willi von dieser Welt gehen, sondern gleich seine Spuren mit ihm. Als würde hinter den Kulissen mehr ablaufen, als wir tatsächlich wahrnehmen können.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT15.05.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan