Zum 20. JubiläumGiovanni Zarrella: Bro’Sis-Comeback! Oder doch nicht?

Giovanni Zarrella: Bro’Sis-Comeback! Oder doch nicht? © Oliver Forstner
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es ist die Schlagzeile in der aktuellen Ausgabe der “BILD am Sonntag”: Zum 20. Jubiläum der Castingband Bro’Sis soll es laut dem Artikel ein Comeback geben. Jedoch lediglich mit Ross Antony und Giovanni Zarrella als Duo. Gemeinsam  hätten sie die Hits auf Deutsch und Italienisch  neu aufgenommen. Giovanni Zarrella selbst streitet das jedoch ab.

"Freunde, es wird kein Bro'Sis Comeback geben", schreibt er auf Instagram. "Nicht als Duo, nicht als Trio, nicht als Quartett, nicht als Quintett und auch nicht zu sechst" wird es eine Rückkehr der Band geben. Bro'Sis wird für Zarrella immer eine wundervolle Zeit und Erinnerung bleiben.

Florian Silbereisen: Bro'Sis-Comeback in seiner Show?

Aktuell scheint es laut den Aussagen von Giovanni Zarrella kein offizielles Comeback geben. Ganz komplett schließt er die Option eines möglichen Treffens von allen nicht aus: "Vielleicht treffen wir uns alle mal zu einem Jubiläum und singen und feiern nochmal gemeinsam." Vielleicht zu einem einmaligen TV-Auftritt?

Auch dies News über Giovanni Zarrella solltest Du gelesen haben

Spannend!

Giovanni Zarrella: “Man ist splitterfasernackt”

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Es ist die Schlagzeile in der aktuellen Ausgabe der “BILD am Sonntag”: Zum 20. Jubiläum der Castingband Bro’Sis soll es...

Und welche Sendung würde sich da besser als eine Show von Florian Silbereisen? Schließlich ist es seit Jahren DIE Sendung für große Comebacks und besondere TV-Momente. So gaben die "No Angels" ihren ersten Auftritt nach der Reunion in diesem Jahr in seiner Show. Auch Marianne Rosenberg gab nach langer Auszeit ihr Comeback in der Show von Silbereisen. Die Flippers feierten bei ihm den großen Abschied. Es bleibt also spannend!

 

Auch dies News über Giovanni Zarrella solltest Du gelesen haben

Es läuft bei ihm!

Giovanni Zarrella: Neue Filmrolle?

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News