Stefan Mross & Anna-Carina: So humorvoll freuen sie sich auf die Zeit nach Corona

Stefan Mross & Anna-Carina: So humorvoll freuen sie sich auf die Zeit nach Corona © Kevin Drewes / Schlager.de
Thorge Schramm
16.05.2021

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind DAS Traumpaar des deutschen Schlagers. Im letzten Jahr feierten die beide ihre große Traumhochzeit im TV bei Florian Silbereisen. Dass die beiden nicht nur unglaublich sympathisch sondern auch total humorvoll sind, haben sie nun wieder einmal bewiesen.

Der SWR postete auf Facebook nämlich ein sogenanntes Meme, das Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zeigt. Das Foto entstand damals im Rahmen eines Sketches in der Erfolgsshow "Immer wieder sonntags". Die beiden sitzen auf diesem am Restauranttisch und werden ordentlich nass! Zudem ist es auf dem Foto windig, sodass das halbe Essen durch die Luft fliegt. Über dem Foto steht geschrieben "Wenn die Außengastronomie wieder geöffnet hat und Dir das Wetter einfach egal ist".

Viele Fans des Schlagers amüsierten sich köstlich über das Foto. Der Hintergrund: Nachdem die Außengastronomie nach dem großen Lockdown so langsam wieder öffnet, spielt das Wetter wirklich mehr als verrückt. Was bleibt ist jedoch die Hoffnung auf ein kleines Stück Normalität.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Auch das Schlager-Traumpaar reagierte auf die Fotos. "Lachen bleibt immer noch die beste Medizin", schreibt Mross auf seiner Facebook-Seite. Anna Carina fragte ihre Fans ebenfalls, ob es ihnen genauso ginge. Einfach schön, wie humorvoll die zwei doch sind!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm16.05.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan