Fernseh-SensationHelene Fischer: TV-Comeback bei Florian Silbereisen

Helene Fischer: TV-Comeback bei Florian Silbereisen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Helene Fischer kehrt zurück auf die große TV-Bühne! Darüber würden sich sicherlich viele Schlagerfans freuen. So sahen wir sie zuletzt vor über einem halben Jahr beim Jahresrückblick von Günther Jauch. Jetzt kündigt der MDR ein scheinbares Wiedersehen im TV an. Und das auch noch bei Florian Silbereisen!

"Die Vorfreude steigt! Florian Silbereisen startet den Countdown für die Zeit, in der Millionen Fans den Schlager endlich wieder richtig feiern können", heißt es seitens der ARD. So soll am Samstag, den 5. Juni 2021 die nächste Feste-Show im Ersten stattfinden. Wie gewohnt natürlich zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

10 kuriose Fakten über ihn

Helene Fischer kehrt zurück auf die große TV-Bühne! Darüber würden sich sicherlich viele Schlagerfans freuen. So sahen wir sie zuletzt...

Der MDR verspricht einen Ausblick auf das, was vielleicht schon bald wieder möglich ist. Dabei stapelt der Sender wirklich hoch und kündigt einige Top-Stars an. Neben Andreas Gabalier, Andrea Berg, Andy Borg und Roland Kaiser soll auch Helene Fischer mit von der Partie sein.

Auch diese News darfst Du als Fan von Helene Fischer nicht verpassen

Verwechslungsgefahr

Helene Fischer: Bekommt sie Konkurrenz von ihrem Double?

Schlagercountdown: Alter Titel, neue Show

Allen eingefleischten Schlagerfans wird der Titel der Sendung bereits bekannt vorkommen. Und das ist auch richtig, zumindest so halb. Im März 2017 gab es bereits einen Schlagercountdown. Übertragen wurde dieser live aus dem niedersächsischen Oldenburg. Lediglich der Untertitel lautete damals "Das große Premierenfest" und nicht "So wird's bald wieder sein!" wie in diesem Jahr.

Die Ankündigung klingt groß, ob diese Show jedoch eine Liveproduktion sein wird, ist fraglich. Sowohl auf der Homepage als auch in der Programmvorschau der ARD findet man keine Informationen dazu. Ebenfalls werden seit fast einem Jahr lediglich noch Aufzeichnungen produziert.

Auch diese News darfst Du als Fan von Helene Fischer nicht verpassen

Endlich konkrete Infos!

Helene Fischer: Ihr großes Comeback naht

Auch die Pressemitteilung macht keine Hoffnung auf ein "echtes" Wiedersehen. Alleine der Satz "Florian Silbereisen zeigt, was vielleicht schon bald wieder möglich ist" lässt viel Interpretationsspielraum. Wir vermuten, dass neben ein paar wenigen Studiogästen lediglich Einspieler aus der Vergangenheit präsentiert werden. Das war bereits bei den Schlagern des Jahres 2020 so. Lassen wir uns überraschen - und ja vielleicht auch eines besseren belehren.

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News