ÜberraschungAndreas Gabalier: Schock für seine Fans

Andreas Gabalier: Schock für seine Fans © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Andreas Gabalier meldet sich mittlerweile nahezu regelmäßig in seinen sozialen Netzwerken zu Wort. Normalerweise unterhält er sein Publikum mit kurzen Gitarren-Spielchen oder lustigen Grüßen. Doch nun ist eine Nachricht aufgetaucht, die seine Fans aus Österreich schockieren wird. 

Eigentlich sind wir in letzter Zeit mit Konzert- und Tourneeverschiebungen bestens vertraut. Auch Andreas Gabalier musste sein geplantes Fan-Festival in München auf den 6. August 2022 verschieben. Nun gibt es die nächste Hiobsbotschaft.

Andreas Gabalier: Schlager im Tennisstadion

Eigentlich flacht die Corona-Pandemie ein wenig ab: Die Infektionszahlen sinken – die Impfquote steigt. So langsam lassen die ersten Fußballvereine wie Union Berlin am Wochenende 2.000 Zuschauer in die Alte Försterei. Grund genug, um darüber nachzudenken, ob kleinere Konzerte zeitnah wieder möglich sein werden. Deshalb überrascht die Nachricht schon ein wenig, dass das Musikfestival in Kitzbühel erneut verschoben wird. Es wäre ein zweitägiges Freiluft-Spektakel im Kitzbüheler Tennisstadion geworden – mittendrin: Andreas Gabalier, der den mehr als 6.000 Zuschauern ein fettes Erlebnis beschert hätte.

Mehr zu Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: Endlich steht er wieder auf der Bühne!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier: Kitzbühel ist verschoben

Doch aus der heiteren Gaudi in den Alpen wird nichts: Das Musikfestival Kitzbühel findet nun am 19. & 20. August 2022 statt. Diese schlechte Botschaft musste Andreas Gabalier nun höchstpersönlich auf Instagram mitteilen: “Weil wir die Show einfach nicht in altgewohnter Manier mit all dieser verbundenen Lebensfreude und den Aftershow-Partys (…) über die Bühne gehen lassen können. Es ist halt so wie es ist. (…) Wir werden uns zurückmelden, wie noch nie zuvor. Wir werden ins Leben zurück hinein feiern. (…)” Man darf hoffen, dass Andreas’ Prognose wahr wird.

Mehr zu Andreas Gabalier

Tolle Botschaft

Andrea Berg: Endlich wieder auf Tour!

Teste Dein Wissen über Andreas Gabalier!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News