Wird der Fan-Wunsch war?Giovanni Zarrella: Duett mit Ben Zucker?

Giovanni Zarrella: Duett mit Ben Zucker? © Oliver Forstner
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kommt nach Brunner & Brunner, Hoffmann & Hoffmann jetzt Zarrella & Zucker? Die Fans würden sich definitiv freuen, wenn man eine Umfrage auf dem Instagram-Account vom “ZDF-Fernsehgarten” betrachtet.

Dort stellte Ben Zucker seinem Kollegen Giovanni Zarrella nämlich die Frage, ob er sich vorstellen könne, in Zukunft auch auf Deutsch zu singen. Tatsächlich könne sich das Ganze gut vorstellen. Erstmal wolle er zwar auf Italienisch singen. "Vielleicht gibt es irgendwann ein deutsch-italienisches Duett mit Ben Zucker", sagte Zarrella.

In der nächsten Instagram-Story fragte Zarrella dann seine Fans, wer für ein Duett mit ihm und Ben Zucker sei. Das Ergebnis ist eindeutig: 86 Prozent der Teilnehmer stimmen für einen gemeinsamen Song der beiden.

Weitere News von unserem Lieblingsitaliener

Zum 20. Jubiläum

Giovanni Zarrella: Bro’Sis-Comeback! Oder doch nicht?

Berliner Schnauze trifft italienischen Charmeure. Wir sind gespannt. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon bald auf einen musikalischen Vorgeschmack der beiden freuen.

Fast Profi-Fußballer

Kommt nach Brunner & Brunner, Hoffmann & Hoffmann jetzt Zarrella & Zucker? Die Fans würden sich definitiv freuen, wenn man eine...

Weitere News von unserem Lieblingsitaliener

Es läuft bei ihm!

Giovanni Zarrella: Neue Filmrolle?

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News