Wird der Fan-Wunsch war?Giovanni Zarrella: Duett mit Ben Zucker?

Giovanni Zarrella: Duett mit Ben Zucker? © Oliver Forstner
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kommt nach Brunner & Brunner, Hoffmann & Hoffmann jetzt Zarrella & Zucker? Die Fans würden sich definitiv freuen, wenn man eine Umfrage auf dem Instagram-Account vom „ZDF-Fernsehgarten“ betrachtet.

Dort stellte Ben Zucker seinem Kollegen Giovanni Zarrella nämlich die Frage, ob er sich vorstellen könne, in Zukunft auch auf Deutsch zu singen. Tatsächlich könne sich das Ganze gut vorstellen. Erstmal wolle er zwar auf Italienisch singen. „Vielleicht gibt es irgendwann ein deutsch-italienisches Duett mit Ben Zucker, sagte Zarrella.

In der nächsten Instagram-Story fragte Zarrella dann seine Fans, wer für ein Duett mit ihm und Ben Zucker sei. Das Ergebnis ist eindeutig: 86 Prozent der Teilnehmer stimmen für einen gemeinsamen Song der beiden.

Weitere News von unserem Lieblingsitaliener

Zum 20. Jubiläum

Giovanni Zarrella: Bro’Sis-Comeback! Oder doch nicht?

Berliner Schnauze trifft italienischen Charmeure. Wir sind gespannt. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon bald auf einen musikalischen Vorgeschmack der beiden freuen.

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

Schlager

Weitere News von unserem Lieblingsitaliener

Es läuft bei ihm!

Giovanni Zarrella: Neue Filmrolle?

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News