Für eine FilmrolleSarah Lombardi: Berlin ist ihre neue Heimat

Sarah Lombardi: Berlin ist ihre neue Heimat © Doering Agency
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Berlin ist zweifelsohne einer der Promi-Hotspots Deutschlands. In kaum einer anderen Stadt haben sich so viele namhafte Promis versammelt wie in der Hauptstadt. Und wieder gibt es Zuwachs: Sarah Lombardi hat nun auch dort ihre neue Heimat gefunden. Zumindest temporär.

Den vorübergehenden Umzug hat sie in ihre Instagram-Story verkündet. Der zeitlich begrenzte Umzug nach Berlin habe berufliche Gründe. So werde sie dort für Dreharbeiten zu einem Film vor der Kamera stehen. Um welches Projekt es sich dabei genau handelt, gab sie jedoch nicht bekannt.

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Schlager

Ein Film-Neuling ist Sarah Lombardi aber keinesfalls: Bereits vor kurzem machte sie einen Abstecher auf dem ZDF-Traumschiff, wo sie eine Gastrolle spielte.

Ihr Verlobter Julian postete in seiner Instagram-Story ebenfalls bereits ein erstes Video von der Spree. Auch Sarah teilte ein Foto aus ihrer Mittagspause, auf welchem sie am Wasser sitzt. Mehr Eindrücke gab es zwar noch nicht, dennoch ist davon auszugehen, dass die beiden sich in ihrer temporären neuen Heimat mehr als wohl fühlen.

Diese Lombardi-News solltest Du nicht verpassen

Sarah Lombardi: ER war ihre erste große Liebe

Sarah Lombardi: Endlich angekommen im Schlager?

Sarah Lombardi: Heimliche Hochzeit?

Sarah Lombardi: Mutter Sonja packt über Seitensprung aus!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News