Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Jan Hahn: Auch DIESE Stars starben an Krebs

Jan Hahn: Auch DIESE Stars starben an Krebs © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
19.05.2021

DIESER Tod hat die deutsche TV-Landschaft geschockt. Moderator Jan Hahn ist gerade mal im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Die Schreckens-Diagnose: Prostatakrebs. 

Jährlich sterben mehr als 200.000 Menschen in Deutschland an Krebs. Jan Hahn und viele andere Promis zählen zu dieser Gruppe, die dieses Schicksal erleiden mussten. Es folgt ein Rückblick auf die tragischsten Krebs-Leiden der vergangenen Jahre.

Chris Roberts: Lungenkrebs

© G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Die 70er waren seine Jahre. Der Hit „Du kannst nicht immer siebzehn sein“ hielt sich 1974 insgesamt 28 Wochen in den deutschen Charts. Lange Zeit hörte man nichts mehr von Chris Roberts. Am 2. Juli 2017 starb der beliebte Schlagersänger, der  an Lungenkrebs litt. Roberts hielt diese Schockdiagnose anscheinend vorerst geheim. Trotz Chemotherapie trat er weiterhin auf. Kurz vor seinem Tod folgte der endgültige Rückzug. Im Beisein seiner Kinder starb er in der Berliner Charité.

Jens Büchner: Selbes Schicksal wie Chris Roberts

Im Reality-TV war er ein Star: Jens Büchner. Viele Zuschauer kannten ihn auch als „Malle-Jens“, der sein Publikum gut gelaunt bei „Goodbye Deutschland“ , im Dschungelcamp sowie im  „Sommerhaus der Stars“ unterhielt. Am 17. November 2018 verstarb  der Sachse wie Chris Roberts an Lungenkrebs – und das im Alter von nur 49 Jahren. Er hinterließ acht Kinder sowie seine geliebte Ehefrau Daniela Büchner.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Volkstrauer für DIESEN Star!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel19.05.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan