Wer hätte es gedacht!Kerstin Ott: Streit mit ihrer Karolina

©

Kerstin Ott: Streit mit ihrer Karolina

Schlager.de

Ihre Fans lieben Kerstin Ott für ihre Offenheit! Auf ihren Social Media Kanälen gibt sie auch private Einblicke aus ihrem Familienleben. In einem Interview hat sie verraten, bei welchem Thema es zwischen ihrer Frau Karolina und ihr auch mal kracht…

Kerstin Ott verrät Streit-Thema Nummer Eins

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sind ein Herz und eine Seele. Seit vielen Jahr ist das Traumpaar vereint und Kerstin Ott postet auch regelmäßig Liebesbekundungen ihrer Frau. Die Familie unterstützt sich und gibt sich großen Halt. Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” hat Kerstin Ott verraten bei welcher Sache es allerdings öfter zu Streitigkeiten zwischen den Beiden kommt. Und da werden sich einige Paare wieder erkennen. Denn es geht ums Auto fahren! Viele Eheleute streiten ja über die Fahrqualitäten des jeweils Anderen. Für Kerstin Ott ist die Sache ganz eindeutig, wer besser fahren kann…

Kerstin Ott: “Ich bin auch echt ein beschissener Autofahrer”

Im Podcast sagt sie lachend: “Das müssen wir nicht klären. Das ist ganz klar, wer da der bessere Fahrer ist. Das bin ich natürlich. Auf die Nachfrage, ob sie vielleicht einfach ein schlechter Beifahrer ist, antwortet sie: Meine Frau hat gar keinen Stress damit. Sie mag es nur nicht, dass ich sie immer als schlechte Autofahrerin abstempele… Aber sie fährt auch wirklich schlecht. (…) Alle anderen sehen das auch anders. Ich glaube, ich bin auch echt ein beschissener Beifahrer.”

Hier gibt es mehr News über Kerstin Ott

Wie lecker!

Kerstin Ott bringt eigene Marmelade auf den Markt

Styling-Queen mit großer Stimme

Ihre Fans lieben Kerstin Ott für ihre Offenheit! Auf ihren Social Media Kanälen gibt sie auch private Einblicke aus ihrem...

 

Offene Worte von Kerstin Ott. Beim Autofahren hat sie also gerne die Hosen an, auch wenn Karolina nicht der Meinung ist, dass sie so schlecht fährt. Aber die Beiden nehmen es mit Humor und bei soviel Liebe wird Karolina ihrer Frau die harte Kritik sicher immer wieder verzeihen. Wir wünschen allzeit eine frohe und stressfreie Fahrt!

 

Hier gibt es mehr News über Kerstin Ott

Wie schön!

Kerstin Ott: Liebes-Überraschung!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News